Bild – Engel „Mirariel“

Ich habe mich entschieden mal meine bescheidenen Künste als Zeichnerin hier zu präsentieren 😉
Natürlich hoffe ich das vielleicht Andere sich dann auch dazu hinreißen lassen ihre Werke zu zeigen. Ich versuche also mal den Anfang zu machen…

Zu meinen Mitteln:
Ich habe nicht viele, darum zeichne ich hauptsächlich mit Bleistift und auf normalem Papier das man in jeder Handlung bekommt. Ich hoffe ja immer noch eines Tages da ein bißchen, hm, verwöhnter werden zu können.
Colorierungen findet man bei mir nicht, da ich mich weder an Buntstifte noch an Programme à la Photoshop zur Colorierung heranwage. Genauso sieht es mit Schattierungen aus. Ich experimentiere erst in letzter Zeit mit Schatten herum und wage mich noch nicht so richtig da ran.

Nunja, also hier mal das erste Exemplar, eines der neueren Bilder zum Rollenspiel Engel.

Mirariel von den Urieliten

Mirariel

Mirariel ist ein Charakter von mir für ein Forenspiel.
Sie ist schüchtern und recht schweigsam, redet kaum und schon gar nicht mit Anderen.
Ich habe ein anderes Bild als Vorlage für die Körperhaltung genommen und dann die Grundriße abgezeichnet. Danach die Skizze nochmal abzeichnen und schön gemütlich mit Kriegsrock, Haaren und Tättowierungen ausstaffiert. Als letztes habe ich mich dann an Schatten versucht, was nicht unbedingt super gelungen ist, aber wenigstens wurde es versucht.

Soweit also zu Bild Nr.1

Anja.

Ãœber Magnetklaue

Anja Liebt: Die Chroniken der Engel, Zeichnen, Schreiben, Lesen und Playstation/PC-Spiele zocken
Dieser Beitrag wurde unter Pen&Paper veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.