Neues Team für das Vereinsjahr 2021/2022

Wir sind wieder da mit neuem Team!

Die Pandemie und der Verlust unseres alten Vereinsheim hat den Vorständen und Ausschüssen in den vergangenen zwei Jahren sehr viel abverlangt, aus diesem Grund ist es mehr als verständlich wenn sich viele an nicht mehr so exponierter Stelle im Verein engagieren wollen. Daher hat sich im Zuge der letzten Vollversammlung einiges verändert, was das Führungsteam betrifft.

Wir gratulieren Bastian Hartmann, dass er den Verein als erster Vorstand führen wird! Marina Schmid und Lukas Weber werden ihn als Kassiererin (zweiter Vorstand) und Schriftführer (dritter Vorstand) unterstützen.

Auch bei den Ausschüssen hat sich einiges getan.

Eike hat den neu geschaffenen Ausschuss für Digitales übernommen und wird sich in Zukunft um technische Angelegenheiten rund um Forum, Homepage und interne Kommunikationsmittel kümmern.

Julian bleibt weiterhin Ausschuss Pen&Paper und wird sich dem Rollenspielangebot des Vereins widmen.

Alex hat den Ausschuss Brettspiele angetreten und wird alles rund um Gesellschaftsspiele und Tabletops managen.

Johnny wird sich im neugeschaffenen Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit und Neumitgliederanwerbung Themen widmen, die neue Leute in den Verein bringen sollen und die die Vernetzung in der Region und in der Szene voran bringen.

Andreas wird weiterhin als Ausschuss Haus die Räumlichkeiten des Vereins managen und an der Suche nach einem neuen Vereinsheim beteiligt sein.

An die scheidenden Amtsträger geht an dieser Stelle ein riesengroßes Danke, ihr habt den Verein durch eine sehr schwierige Zeit gebracht!

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.