Nochmal ich,
zur Standarfrage (woher kennst du uns?): Ich hab vor Äonen mal nen Flyer von euch gesehn. Hab mich gefragt wer dahinter steckt und umgehört.... leider war ich bis jetzt mit studieren beschäftigt.....
Die Suche ergab 3 Treffer
- Mi Mär 12, 2003 15:04
- Forum: Archiv
- Thema: Dsa 4 - "wer zur Hölle ist das eigentlich?"
- Antworten: 13
- Zugriffe: 11280
- Mi Mär 12, 2003 14:58
- Forum: Archiv
- Thema: Dsa 4 - "wer zur Hölle ist das eigentlich?"
- Antworten: 13
- Zugriffe: 11280
- Mo Mär 10, 2003 17:33
- Forum: Archiv
- Thema: Dsa 4 - "wer zur Hölle ist das eigentlich?"
- Antworten: 13
- Zugriffe: 11280
Dsa 4 - "wer zur Hölle ist das eigentlich?"
Den zwölfen zum Grusse,
jene die Anders glauben wollen mir doch bitte verzeihen.
Ich wollte nachdem ich mich ein wenig schlauer gemacht habe einfach kundtun, dass ich im Besitz der bisher erschienenen Kästen (Basisbox, Schwerter und Helden, Magie IV) von DSA IV bin.
Falls eurerseits Interesse ...
jene die Anders glauben wollen mir doch bitte verzeihen.
Ich wollte nachdem ich mich ein wenig schlauer gemacht habe einfach kundtun, dass ich im Besitz der bisher erschienenen Kästen (Basisbox, Schwerter und Helden, Magie IV) von DSA IV bin.
Falls eurerseits Interesse ...