12.05.2005 - AD&D - Fortführung
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
das ist doch die gruppe wo ich mit andré phil johnny usw.. angefangen habe zu spielen oder??
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- Sinah
- Lehrling
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Wann solls den weitergehen? Und er ist überhaupt noch da? Wenn ich das richtig sehe, ist Andre jetzt weg. Würde heißen es blieben übrig : Flip, Peter, Frauke. Stellt sich jetzt für mich die Frage, ob wir da weiterspielen wo wir stehen geblieben sind, oder irgendwie nen Neuanfang machen.
Schreibt doch mal was ihr denkt..
Schreibt doch mal was ihr denkt..
Reibung erzeugt Wärme
- BALOU
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
War doch bis jetzt ganz lustig.
Unser Ausbruchversuch aus dem Kerker gehört definitiv in die Rubrik
"Tolle Einfälle der Gruppe".
Wäre schade, wenn wir das jetzt sterben lassen.
Apropo sterben lassen. Vielleicht wäre das eine gute Idee, Andre´s SC als ein mahnendes Beispiel für Ungehorsam sterben zu lassen.
Das könnte unseren Zorn anstacheln, auch wenn einige Mitglieder nicht gerade traurig wären einen Nekromaten verloren zu haben. Nicht wahr Philip?
Was meint Ihr?
Peter
Unser Ausbruchversuch aus dem Kerker gehört definitiv in die Rubrik
"Tolle Einfälle der Gruppe".
Wäre schade, wenn wir das jetzt sterben lassen.
Apropo sterben lassen. Vielleicht wäre das eine gute Idee, Andre´s SC als ein mahnendes Beispiel für Ungehorsam sterben zu lassen.
Das könnte unseren Zorn anstacheln, auch wenn einige Mitglieder nicht gerade traurig wären einen Nekromaten verloren zu haben. Nicht wahr Philip?
Was meint Ihr?
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
- Sinah
- Lehrling
also ich bin auch dafür das wir weiterspielen
- Dennis
- Illuminatus maior
Die Gruppe verliert wohl beim nächsten Spielabend bedauerlicherweise einen Zauberer. Da wäre doch glatt wieder ein Plätzchen frei.Tranton hat geschrieben:Wenn ihr mal nen AD&D erfahrenen Ersatzspieler sucht![]()
ICh würde mich opfern
Ich würde es auch glatt begrüßen, wenn Johnny mit seinem Druiden wieder mal mitspielen würde, dann wäre die Sache des Heilers auch geklärt..
Also spielen wir einfach dort weiter wo wir das letzte Mal aufgehört haben.. Jetzt steht noch die Terminfrage ins Haus. Ich weiß nicht ob die Schützenwoche so gut geeignet ist? Dann bleibt im Prinzip nur noch der 29. Juli übrig..
Reibung erzeugt Wärme
- Dennis
- Illuminatus maior
So : Ich hab mal die Spielrunden durchgeschaut, und August ist mir eigentlich zu spät. Ausgeschaut hab ich mir jetzt den 22. Juli. Da herrscht bisher auch noch Spielrundemangel. Würde für mich heißen, das ich nicht bei LODLAND weiterspielen könte, aber damit könnte ich leben, wenn Daniel damit leben kann.
Ich würde dann eine Prä-Geburtstags-Runde leiten. Wie gut ich dann drauf bin, kommt natürlich darauf an, wie groß der Geschenketisch ist.
Wie siehts bei euch? Lust? Zeit?
Ich würde dann eine Prä-Geburtstags-Runde leiten. Wie gut ich dann drauf bin, kommt natürlich darauf an, wie groß der Geschenketisch ist.
Wie siehts bei euch? Lust? Zeit?
Reibung erzeugt Wärme
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Illuminatus maior
Ich glaube das mit dem füher kommen war schon auf die Woche vorher bezogen.. sprich am 15.7. wäre mir lieber, dann ist das mit der Charaktererschaffung alles nicht so knapp, und du hast eine Woche Zeit dich mit deinem Charakter schon mal zu beschäftigen..
Und das du mir am 22 nen Geburtstagskuchen backst, finde ich doch mal wirklich hervorragend..
Und das du mir am 22 nen Geburtstagskuchen backst, finde ich doch mal wirklich hervorragend..
Reibung erzeugt Wärme