Nightbane

Archivierte Threads
Antworten
Eribanus
Illuminatus regens
Realname: Flo Walz
Nightbane

Beitrag von Eribanus »

"It`s... incredible. Ladies and Gentlemen, night has fallen in New York Cizy in the early morning hours! Uh, I cant see stars or the moon, just a solid sheet of darkness across the sky. I can`t BEEPing believe it. It`s not an eclipse.It`s... it`s the BEEPing end of the world, that`s what it is! Hey, they ain`t paying me enough money for this. I`m getting the BEEP outta here!"
-Anchorperson Mark Smith, Channel7 Action News, March 6th 2000

You were - you thought you were - a normal person, just one more among the huddled masses of Humankind. Until the time of the Becoming. One day, your shape shifted and you became the stuff of nightmares and forgotten horrors. Maybe your form became animal-like, or grotequly deformed, or some twisted fantasy of flesh and scrap metal. That Day your life changed forever.

Dieses Rollenspiel von Palladium spielt in (fast) unserer Welt. Jeder Spieler ist ein Nightbane, ein Formwandler mit einer menschlichen Fasade und einem Morphus der meist wie ein grotesk deformiertes Monster aussieht. Kein Morphus sieht aus wie der andere. Und dennoch, diese Monster sind "die Guten"...

Wer Rifts gespielt hat kennt die kranke Fantasie der Palladium-Macher, und der lassen sie in diesem System freien Lauf...

Wenn Interesse vorhanden ist bitte melden...
Dennis
Illuminatus maior
Realname: Dennis Dietrich
Beitrag von Dennis »

Abgedrehte Typen spielen, die abgedrehte Sachen machen. Für sowas bin ich eigentlich fast immer zu haben. Wie siehts denn aus mit näheren Infos?
Reibung erzeugt Wärme
Klein Johnny
Priester
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Beitrag von Klein Johnny »

ICh glaub zwar nicht das das mein neues Lieblingsrollenspiel wird, ich würde das aber ganz gern mal ausprobieren.
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

Interesse!

Freue mich schon wieder auf einen Haufen witzig dargestellter NSC.
Der Junge und die Fledermäuse bei Turtles waren KLasse.
Eribanus
Illuminatus regens
Beitrag von Eribanus »

Nähere Infos? Gern!
Die Welt wie wir sie kennen hat sich nach dem Dark Day (6. März 2000) fast nicht wahrnehmbar verändert, die USA und die restliche Welt sind einer Invasion zum Opfer gefallen die niemand erwartet hätte. Es häufen sich Berichte über Monster die den schlimmsten Albträumen der Menschen entsprungen sein könnten, und zwar ist jedes Monster anders. Die Palette reicht vom Pinhead aus Hellraiser über Wertiere (Werwölfe, -bären, -insekten) und verschiedenste Arten von Zentauren (z.T. sogar mit Motorrädern statt Pferdebeinen) bis hin zu halb-Maschinenwesen. Dies sind die sogenannten Nightbane. Jeder von diesen hat noch spezielle Fähigkeiten die fast an Magie heranreichen. Ausserdem können sie ihre Gestalt wandeln und unerkannt als Menschen leben. Trotz ihres gruseligen Erscheinungbildes haben es sich die Nightbane zur Aufgabe gemacht die Menscheit vor der Invasion zu schützen, und die Menschen zu verteidigen. Nightbane sind die Spielercharaktere. Noch genauere Informationen werden dann während des Spielens verteilt, wenn Interesse besteht kann ich gern mal ein Abenteuer leiten... Bis jetzt hatte sich ja kein Mensch dafür interessiert... *schnüff*
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Magnetklaue
Illuminatus regens
Realname: Anja
Beitrag von Magnetklaue »

Hey, davon hast du mir erzählt, damals auf der Con...hm, lustig hat es schonmal geklungen ;)
Und bei Zentauren und Werwesen bin ich fast immer zu haben (ich liebe solche Viecher *gg*)
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Eribanus
Illuminatus regens
Beitrag von Eribanus »

Ja, genau darum gehts... Dein Vieh wird übrigens grösstenteils ausgewürfelt (man will ja die Spannung erhalten)...
Magnetklaue
Illuminatus regens

Naja, solange ich wie bei Turtles wenigstens die Wahl zwischen drei ausgewürfelten Viechern habe. Ich weiss nämlich nicht ob ich mich als grosse Schleimmasse so gut machen würde *fg*
Das ist wie mit dem Killertruthahn oder wie ihr das genannt habt ;)
Achja, öhm, ich denke Jochen interessiert es auch *gg* der hat noch nichts sagen können.
Wovon ist denn so ein "Morph" abhängig? Ich meine wechselt man willentlich zwischen Mensch und Monster oder passiert das unkontrolliert?

*neugierig schau*
"Stay free my misery
Bild
Eribanus
Illuminatus regens
Beitrag von Eribanus »

Wir lassen uns schon was einfallen...
Du kannst wie du willst zwischen Facade (Mensch) und Morphus (Monster) hin und her wechseln, wobei der Morphus natürlich stärker, grösser usw ist...
Und ausserdem siehst du immer gut aus, also bestimmt auch als grosser Schleimbatzen :wink:
Magnetklaue
Illuminatus regens

Nicht doch...da werd ich ja ganz rot *rotwerd*
:wink:
Anja, die ultimative Schleimmasse aus dem Untergrund...oder so ähnlich...*gg* Ach, ja, dafür würd ich mich interessieren. Mal sehen ob dus wahr machst. Aber erst steht dir ja glaub ich dieses Superheldendingensda an. Ich glaube übrigens das hat Jochen mit dem anderen verwechselt.

:D
"Stay free my misery
Bild
Joker
Minerval
Realname: Steve

Beitrag von Joker »

I would not mind being a bane of the night....

:twisted:
Insanity, another form of professionalism ~ Me
Eribanus
Illuminatus regens
Beitrag von Eribanus »

Wegen HU und TMNT würde ich Nightbane gern ein klein wenig zurückstellen. Ausserdem würde ich gern wie bei Engel jeden seine Charaktererschaffung und damit sein "Becoming" einzeln ausspielen lassen...
Magnetklaue
Illuminatus regens

Das kommt gut...*gg*
Ich warte gerne, ausserdem macht Turtles spielen auch viel Spass (sehr viel sogar). Aber plan mich ja ein, wenn dus dann mal machst *mit Blicken taxier*

:P
"Stay free my misery
Bild
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

Nachdem du mir am Samstag den Mund noch einmal wässrig gemacht hast, würde ich gerne mal einen Char erstellen, wenn du Zeit hast...
Mit Becoming und so...
Antworten