Dienstags muss ich mal schauen.. Hab laut Vorlesungsplan bis 20:45 vorlesung. da der prof aber gestern gesagt hat wir würden solange nie machen, denke ich das ich so gegen 20 uhr da sein könnte. aber ich schau mal nächsten dienstag wie es in der fh läuft..
Von mir aus können wir auch gern auf Do umschwenken, hat nur bis jetzt Di sehr gut funktioniert. Wir probierens mal am Di, denn bei der Char. erschaffung isses nicht schlimm wenn du später kommst...
Ich muss mit meinen Eltern reden, ich hoffe das reicht wenn ich heute Abend Bescheid sage...?
Muss erst ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, und wenn es nicht klappt mach ich Francis eine kleine Freude...
Also am nächsten Donnerstag muss ich daheimbleiben, darf dann aber dafür die Woche darauf am Dienstag TMNT spielen, und am Donnerstag dann Castle Falkenstein...
Hach, das wird eine ganz wundervolle Woche
(Dennis, steht das Fahr-Anegbot noch? Dann würde ich dich nämlich am Dienstag bitten mich nach Hause zu bringen...)
Angebot steht noch. Dann sind deine Eltern etwas entlastet, und sie sehen vielleicht das wir gar kein so übler Haufen sind, und das wir uns um unsere Mitglieder sorgen.