13.01.2005 TMNT: Fire, Water, Burn Runde 2
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
Ich schaffs auch pünktlich, hab meinen KLavierunterricht vorverlegt und mir eine Mitfahrgelegenzheit nach Informatik nach Hause organisiert und mir eine Zugverbindung ausgesucht und mir einen Fahrdienst zum nahnhof organsiert und mir eine Wegbeschreibung ausgedruckt. Ich war da erst zwei Mal, und bei meinem Orientierungssinn schien mir das am sichersten.. Zu mal ich dann morgen aus einer anderen Richtung komme *g*
Ich rufe euch an, wenn ich nicht mehr weiß wo ich hin soll, und wenn jemand da hin fährt und mich herumirren sieht:
NEHMT MICH MIT
(und lacht später
)
Ich rufe euch an, wenn ich nicht mehr weiß wo ich hin soll, und wenn jemand da hin fährt und mich herumirren sieht:
NEHMT MICH MIT
(und lacht später
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- The Dodger
- Regent
- Magus
- Realname: -
Huch ! Ich merk jetzt erst grad, dass ich eingetragen bin. Braucht ihr mich ? Ich schreib morgen Englisch, anderererseitrs hätt ich schon Lust das System mal auszuprobieren. Wenn ich komme kann ich erst um 8 (muss meine Mutter irgendwo hinfahren) und muss um zehn für ne halbe Stunde verschwinden (muss meine Mutter von da wo ich sie hingefahren hab wieder zurückbringen(der Preis dafür, dass ich ein Auto hab)).
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
Jedenfalls lese ich das aus seinem Post heraus. Bei der Charaktererschaffung meinte Flo ja sowieso, daß es nichts ausmacht, wenn einer etwas später kommt. Und wenn er zwischendurch mal eine Stunde fehlt, ist das auch nciht die Welt...
Jedenfalls lese ich das aus seinem Post heraus. Bei der Charaktererschaffung meinte Flo ja sowieso, daß es nichts ausmacht, wenn einer etwas später kommt. Und wenn er zwischendurch mal eine Stunde fehlt, ist das auch nciht die Welt...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
die andere runde wird wohl nicht zustandekommen weil ich bsiher der einzige spieler bin,da Alex krank zuhause liegt,leider. naja man wird sehn. Werd auf jeden fall ins abseitz kommen und schauen ob ich spielen kann oder nich
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.