Palaver Weihnachtsfeier 2004™ am 16.12.2004
- Vera
- Priester
Es wird definitiv eine Runde geben in der wir alle mit Keksen spielen. Ich denke die Mitspielerzahl ist fast unbegrenzt und die Dauer der Keksrunde ist nicht zu lange, denn Kekse sterben schnell.
Wer nicht an der Keksrunde und dem darauf folgenden Glühweintrinken teilnehmen möchte, dem steht es natürlich frei eine Spielrunde anzubieten und zu leiten und diese am 16.12. zu spielen.
Die Nichtweihnachtsfeier ist keine Pflichtveranstaltung!
Alles klar? Noch Fragen?
Wer nicht an der Keksrunde und dem darauf folgenden Glühweintrinken teilnehmen möchte, dem steht es natürlich frei eine Spielrunde anzubieten und zu leiten und diese am 16.12. zu spielen.
Die Nichtweihnachtsfeier ist keine Pflichtveranstaltung!
Alles klar? Noch Fragen?
Frack You!
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
- Regent
- Realname: Björn
- Lehrling
- Realname: Frauke
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Kuckst Du hier.Lhankor Mhy hat geschrieben:Verwirrung komplett.
Wird es denn jetzt nun am 16. eine oder mehrere Spielrunden geben?
Besteht überhaupt Interesse/Bedarf an einer Spielrunde auf der Weihnachtsfeier?
Am 23.12. werde ich hingegen nicht dabei sein...
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Ja, und? Eingetragen ist momentan für den 16. in der Übersicht nur Deadlands. Und auch aus dem Link geht nicht hervor, ob den nun WIRKLICH Deine Runde am 16. zustande kommen wird. Und vor allem: ob ich da auf die Schnelle mitspielen könnte.Torben hat geschrieben: Kuckst Du hier.
Sagen wir es mal so: Da DU mich in DEINER Runde hast auf die Schnelle mitspielen lassen, wäre es das Mindeste, wenn ICH Dich in MEINER Runde mitspielen ließe. Des weiteren bin ich es gewöhnt, daß auf die Bitte um Terminvorschläge keine Resonanz kommt, von daher hatte ich den Termin festgelegt, bis einer schreit, daß es bei ihm nicht geht. Ich habe noch 4 offene Runden, von denen 3 innerhalb einer Session beendet werden sollten, von daher dränge ich ein wenig darauf, daß dem so geschieht, damit ich den Rest meiner Zeit noch ein wenig spielen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, eine Runde nicht beendet zu haben.Lhankor Mhy hat geschrieben:Ja, und? Eingetragen ist momentan für den 16. in der Übersicht nur Deadlands. Und auch aus dem Link geht nicht hervor, ob den nun WIRKLICH Deine Runde am 16. zustande kommen wird. Und vor allem: ob ich da auf die Schnelle mitspielen könnte.Torben hat geschrieben: Kuckst Du hier.
Aber lange Rede, kurzer Sinn: Ich wäre natürlich bereit, die RUnde zu verschieben, wenn ich definitiv wüßte, daß an dem Abend nichts gespielt wird. Es wäre daher nett, wenn einer mal die bisherigen Stimmen zusammen zählt.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>