23.12.2004 Deadlands - Der große... (Das Staudammabenteuer)

Archivierte Threads
Klein Johnny
Priester
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Beitrag von Klein Johnny »

Dann kann ich das mit denn lustigen Kecksen spielen!
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

Mal shon mal eine Frage zur Gruppe 2...

Das sind jetzt

:arrow: Tschenzo
:arrow: Alex
:arrow: Mirko

Wieviel Spielabende werden wir brauchen Johnny?
Wann wollen wir damit beginnen?
Dann könnten wir schon einmla frühzeitig in die Termin Dikussion einsteigen :D
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Anne ist nich dabei.

Da es in der Gruppe mehrere gibt, die terminlich etwas eingeschränkt sind solltet ihr das ausdiskutieren. Ich brauche ziemlich genau zwei spielabende (einen, wenn wir durchzocken :wink: )
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

Ich bringe ein paar Alternativen mit, die Du stattdessen anbieten könntest. Genaueres gibt es dann morgen Abend. Aber eins sei gewiß: es wird genug zu spielen geben.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
Klein Johnny
Priester

Spielen wir diesen Donnerstag Deadlands weiter?
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

Sagt Bescheid, wenn die zweite Runde losgeht, ich bin dann dabei.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Der Untergang geht weiter...
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

So, da meine Runde heute abends flachfällt a) mangels Raum und b) mangels Spielern, melde ich mich, wie besprochen kurzfristig für Tobi an.
:arrow: Torben

Johnny oder Daniel: schickt mir noch eine kleine Bestätigung, damit Ihr heute abend nicht völlig ahnungslos seid. Charakter habe ich noch nicht, bin sozusagen ein charakterloses Schwein. *g*
Francis
Illuminatus regens
Realname: Moritz Meyer
Beitrag von Francis »

jup würde auch noch mitmachn,wenn mir jemand nen character mitbringt..n Huxter oder so wär ganz nett,hab für heut abend nämlich noch absolut keine spielrunde...

also wenn nochn platz frei wär :arrow: Francis
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

Ich wollte mich noch mal bei Johnny für das geniale Abenteuer bedanken und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Und ansonsten wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten. Laßt Euch reichlich beschenken.
Evil Gretchen
Illuminatus maior
Realname: Anne
Beitrag von Evil Gretchen »

Jaaaa, wir haben gewonnen!
Und ich hab eine saucoole Kamera, wo ich nicht weiß wie ich sie schreiben muss weil das ein Fremdwort war, und ich das nicht verstanden habe, aber auf jeden Fall ist sie echt wunderbar ;)

Danke Johnny, dass du Tiffy gehängt hättest wenn er uns gekillt hätte...

Und Klein-Johnny:
Er hat auf dich geschossen. 9 Wunden! Ich bin auch zutiefst enttäuscht..., aber verzeihen ist von Gott gegeben!
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
Klein Johnny
Priester

Er hat wirklich auf mich geschossen, unglaublich.
Dabei habe ich ihm doch Vertraut, nach demm ich mit ihm mehrere Abenteuer erlebt habe. Genau wie demm Indianer, der aber auch einen Priester angegriffen hat. Obwohl ihr beide doch die Hilfe der Priester erlebt und von ihnen Gebrauch gemacht habt.
Dazu hatte ich einen enormen Glückschip Verbrauch (8 völlig unnötige weg). Dabei hatte ich doch so schön für meinen Würfelerhöhung in Geschicklichkeit oder Stärke gespart (habe nämlich in beiden nur einen W4 und das ist doch ein bisschen wenig im Gefährlichen Westen).
Nicht einmal entschuldigt haben sich die beiden (was meinem Priester auch sehr viel bedeuten würde).
Aufjedenfall hat dieses Ereigniss meinen Priester doch sehr geprägt, in Zukunft wird er nur noch sich selbst wirklich Vertrauen, sich immer gut Überlegen wemm er hilft (wobei er immernoch die Nächstenliebe beachtet) und er wird auch nicht mehr so Fromm und Übereifrig singend durch die Gegend ziehen (auch wenn ich denn Gesagn mit meinen netten Priesterkollegen sehr vermissen werde).

Sonst zum Abenteuer:
War echt toll, wobei ich die Untoten(kavelerie) zwar irgendwie nutzlos fand. Außerdem habe ich beim zweiten Spieltag die gute Laune beim spielen vermisst. Ich hoffe auch das es in Zukunft die Belohnung wieder in der Form von Glückschips gibt. Aber tolle Belohnung :wink: .
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

DrOdll hat geschrieben: War echt toll, wobei ich die Untoten(kavelerie) zwar irgendwie nutzlos fand.
Ist gut dazu geeignet den Spielern ein wenig Angst zu machen und die Tragweite des Szenarios zu vergrößern.
Anne hat geschrieben:Danke Johnny, dass du Tiffy gehängt hättest wenn er uns gekillt hätte...
Ohne jeden Skrupel.

Also dann, ich biete irgendwann noch ein Zwischenszenario an (wobei der Björn wieder mitspielen darf, da es ein neues Szenario ist) und dann geht es für euch auf in den Norden...

PS:ACHTUNG ZWEITE GRUPPE; ICH WILL MAL LANGSAM EIN PAAR TERMINVORSCHLÄGE SEHEN.
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

DonJohnny hat geschrieben:Also dann, ich biete irgendwann noch ein Zwischenszenario an (wobei der Björn wieder mitspielen darf, da es ein neues Szenario ist) und dann geht es für euch auf in den Norden...
Cool, cool, cool! :roll:

Und mit dieser Bemerkung schließe ich diesen Thread und schiebe ihn ins Archiv...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Gesperrt