PC Spiel gesucht

Archivierte Threads
Gesperrt
DonJohnny
Magus
Realname: -
PC Spiel gesucht

Beitrag von DonJohnny »

Besitzt irgendjemand von euch das PC Spiel "Panzergeneral 3D" ? Ich hatte selber zwei Stück davon bis ich feststellen musste, dass sich vom ersten Spiel der beschriebene CD-Beschichtung ablöst und dass die zweite CD so zerkratzt ist, dass sie nicht mal mehr gelesen wird... :cry:

who can help a sad Johnny?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

Das habe ich meinem Vater geschenkt. Aber die CD könnte jetzt ebenfalls unspielbar zerkratzt sein. Ich glaube so war das... kann aber bei Gelegenheit mal schauen.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Torben
Geselle
Re: PC Spiel gesucht

Beitrag von Torben »

DonJohnny hat geschrieben: dass sich vom ersten Spiel der beschriebene CD-Beschichtung ablöst
Geht das tatsächlich? Das Ding würde ich gern mal sehen... :lol:
Sorry, daß ich Dir mit dem Spiel nicht helfen kann, aber meist hilft eBay einem weiter.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Beitrag von Dor Kalach »

WIeso soll er sich es nochmal kaufen, wenn er es doch besitzt.. EIne Sicherungskopie ist durchaus rechtens *g*

und Ja, es geht dass sich die BEschichtung ablöst... Zuviel SOnne wirkt Wunder... oder ständiger Temperaturwechsel...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Dor Kalach hat geschrieben: und Ja, es geht dass sich die BEschichtung ablöst... Zuviel SOnne wirkt Wunder... oder ständiger Temperaturwechsel...
Oder einfach nur die Tatsache, dass die Cd von mir benutzt wird
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Gesperrt