14.04.2005 - D&D 3rd Edition
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Denn es gibt auch Menschen die keinen Internetanschluss zu Hause haben, und somit nicht jeden Tag hier reinschauen können. Jene Menschen haben dann nur die Möglichkeit zum Beispiel an ihrem Arbeitsplatz ins Internet zu gehen, und können dann auch nur von dort aus das Forum besuchen. Da man in der Regel am Arbeitsplatz auch zu arbeiten hat, hat man vielleicht nicht direkt morgens um 8 Uhr die Zeit ins Internet zu gehen, sondern vielleicht erst gegen Nachmittag. Oder vielleicht auch mal einen Tag gar nicht. So könnte es sogar passieren das ein Mensch mal zwei oder drei Tage gar nicht die Zeit und Möglichkeit ins Internet zu gehen und das Forum zu besuchen.
Nur zur Info..
Wenn jetzt seit neustem die Regel ist, das man jeden Tag das Forum zu besuchen hat dannn weiß ich echt auch nicht mehr weiter..
Kam das an?
Nur zur Info..
Wenn jetzt seit neustem die Regel ist, das man jeden Tag das Forum zu besuchen hat dannn weiß ich echt auch nicht mehr weiter..
Kam das an?
Reibung erzeugt Wärme
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Mag sein, daß das in diesem Fall etwas verfrüht war, allerdings war es in der Vergangenheit mehrfach erwisernermaßen der Fall, daß die betreffenden Leute im Forum waren, es aber nicht für nötig erachtet haben, sich um diese Kleinigkeit zu kümmern. Und nachdem ich in letzter Zeit wirklich mehrfach darum gebeten habe, mich mit diesem von eurer Seite minimalen Aufwand zu unterstützen, komme ich mir dann arg ignoriert vor. Ich erwarte ja schon keinen Dank mehr dafür, daß ich die Speilrundeplanung mache, aber bei aktivem Undank platzt mir der Kragen!
Kam das an?
Kam das an?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Ich denke jeder von uns weiß dein Engagement in vollem Maße zu würdigen, Björn. Und ich kann auch gut verstehen das dir irgendwann einmal der Kragen platzt, wenn du ständig was sagst (schreibst) und es interessiert die anderen nen Scheiß.
Ich denke auch das das Thema jetzt durch ist, das wir alle wieder nen Gang runterschalten und uns in Zukunft Mühe geben werden uns zu bessern, und bessere Menschen zu werden.
In diesem Sinne : Habt euch einfach alle wieder lieb!
Ich denke auch das das Thema jetzt durch ist, das wir alle wieder nen Gang runterschalten und uns in Zukunft Mühe geben werden uns zu bessern, und bessere Menschen zu werden.
In diesem Sinne : Habt euch einfach alle wieder lieb!
Reibung erzeugt Wärme
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
Wann geht´s weiter?
Moin Leute,
ich stelle zwei Termine zur Auswahl, um weiter in der Zwergenfestung auf Beutejagd zu gehen.
Entweder 21.04. und / oder 28.04. bitte teilt mir mit, wann Ihr spielen möchtet.
Ich melde uns bei Björn jedenfalls schonmal für beide Termine als Spielrunde an.
@Spielrunde
Gestern hatte ich als SL ziemlich viel Spaß. Vorallem die kleinen "Meinungsverschiedenheiten" innerhalb der Gruppe waren sehr spannend.
Ihr seit gestern und das letztemal reich beschenkt worden, mit allerlei magischem Krimskrams.
Dies ist nicht ohne Grund geschehen !!!
Also bis denne
Schönes WE
Peter
ich stelle zwei Termine zur Auswahl, um weiter in der Zwergenfestung auf Beutejagd zu gehen.
Entweder 21.04. und / oder 28.04. bitte teilt mir mit, wann Ihr spielen möchtet.
Ich melde uns bei Björn jedenfalls schonmal für beide Termine als Spielrunde an.
@Spielrunde
Gestern hatte ich als SL ziemlich viel Spaß. Vorallem die kleinen "Meinungsverschiedenheiten" innerhalb der Gruppe waren sehr spannend.
Ihr seit gestern und das letztemal reich beschenkt worden, mit allerlei magischem Krimskrams.
Dies ist nicht ohne Grund geschehen !!!
Also bis denne
Schönes WE
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter