Mandraguels Schar - "Über den Dächern von Prag"

Archivierte Threads
Magnetklaue
Illuminatus regens
Realname: Anja
Mandraguels Schar - "Über den Dächern von Prag"

Beitrag von Magnetklaue »

Gut, mit einer, um einen wundervollen, gutgebauten und äusserst fähigen Gabrieliten verstärkten Schar, gehts bei uns weiter.
Fangt mal an euch zusammenzuklamüsern...

Frank, eine Tabelle bitte ;)
Björn, auch du bist jetzt gefragt ;)

Ob an nem Donnerstag oder an nem gemütlichen Wochenende sei wieder euch überlassen. *startschuß*

Das Anja.
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Anja hat geschrieben:Björn, auch du bist jetzt gefragt :wink:
Also gut, dann ich gehe mal meine Planung für die nächste Zeit durch:

Donnerstage:
21.04.2005: (noch) Cyberpunk
28.04.2005: Deadlands
05.05.2005: (noch) frei
12.05.2005: (noch) frei
19.05.2005: Kroatienurlaub
26.05.2005: FaGaMo

Freitage:
Freitags kann ich eigentlich nie, weil da ja (im Falle, daß ich keine Nachschicht habe) meine Earthdawn-Kampagne steigt.

Samstage:
23.04.2005: Nachtschicht
30.04.2005: Nachtschicht
07.05.2005: (noch) frei
14.05.2005: Kroatienurlaub
21.05.2005: Kroatienurlaub
28.05.2005: FaGaMo

Sonntage:
24.04.2005: 7te See (ein Hoch auf die Inen!)
01.05.2005: (noch) frei
08.05.2005: (bedingt) frei
15.05.2005: Kroatienurlaub
22.05.2005: (bedingt) frei
29.05.2005: FaGaMo

Monatage, Dienstage, Mittwoche:
Abgesehen vom Zeitraum 14.-21.05.2005 prinzipiell immer. Wenn ich am nächsten Tag Tagdienst habe aber eher nicht. Nur hab ich meinen Schichtplan jetzt nicht 100%ig im Kopf...

Ich hoffe, daraus läßt sich was machen...
Zuletzt geändert von The Dodger am Mi Apr 20, 2005 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

Oh, nach Prag! - Hm, die Tabelle kommt aber erst, wenn ich heute aus dem Job komme. ;)
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Lhankor Mhy hat geschrieben:Oh, nach Prag!
Oh verdammt, das sehe ich erst jetzt (meine Leseaufmerksamkeit ist aufgrund eines akuten Schlafdefizites gerade lim(x) für x gegen 0). Das heißt ja, es geht zu den Ramieliten. Habe ich schonmal gesagt, daß ich Ramieliten hasse? Nein? Verdammt, ich hasse Ramieliten... :shocked:
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Aber nicht unseren guten Casiel. Denn wenn Du ein braver Gabrielit bist, dann liest er Dir aus einem schönen "Forschungsprojekt" vor... :D
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Wir werden sehen. Reyel hat Ramieliten bisher als egoistisch, arrogant, intrigant, geheimniskrämerisch und gruppengefährdend erlebt. Das macht es für jeden neuen Ramieliten, der seinen Weg kreuzt, nicht gerade leicht, Reyels Vertrauen zu gewinnen (falls das für jemanden, der so egoistisch, arrogant, intrigant, geheimniskrämerisch und gruppengefährdend ist, überhaupt ein erstrebenswertes Ziel sein sollte). Ach ja, und habe ich erzählt, daß der letzte üble Versuchte, der Reyel begegnet ist, offensichtlich ein Ramielis-Monach war? Und jetzt geht's zu deren Hauptquartier... das kann ja nur übel ausgehen...
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Oh, wenn das sooo ernst aussieht, dann sollte ich den Raphaeliten bitten, Dir ein wenig von seinen Guten Mitteln (tm) zu geben. Die wirken immer bestens und haben kaum Nebenwirkungen. :crazy:

Außerdem hat er ja bereits Erfahrungen im "Behandeln" von Gabrieliten sammeln können. Da wird das Ganze ein reiner Spazierflug nach Prag, etwas mit netten, langhaarigen Leuten reden, und dann wieder ein paar Votivbänder mitnehmen. :D

Nur keine Sorge. Alles wird gut. Es wird sogar besser, denn wir als Engel kommen nach Prag um Gutes zu tun und die ganze Schöpfung heil zu machen.

Außerdem ist Casiel wirklich mal ein etwas anderer Ramielit - er hinterließ bislang noch keine Blutspur an Leichen auf seinen Pfaden Wissen zu sammeln. Bei ihm ist alles im grünen Bereich. :D

Auch Mezzel ist ja sehr umgänglich, außer natürlich er bekommt den Auftrag die Wahrheit und nichts als die Wahrheit herauszufinden. ;) Einem Ramieliten wie Mezzel erzählt man einfach keine Lügen. Das ist sicher.

Ich denke in Prag wird Reyel so viele Ramieliten um sich haben, daß er garnicht anders kann, als sie alle zu mögen. Sie werden sich garantiert von ihrer besten und liebenswürdigsten Seite zeigen. Vielleicht mag mal der eine oder andere Ramielit fernab seines Heimathimmels etwas kantig im Umgang gewesen sein, aber in der Himmelsfestung in Prag sind ja Ramieliten ganz in ihrem Element. Da kann man sie mal erleben, wenn sie völlig entspannt, locker, glücklich sind. - Da bin ich ja schon sooo drauf gespannt. 8O
Magnetklaue
Illuminatus regens

*lol*
Wenn er wüsste... *murmel*
Frank, Tabelle ;)

Also Mezzel tut nur so lieb...die kleine Petze. Aber Casiel ist wirklich nett und hey, ihr wisst doch das ihr euren tollen Fund nach Prag überantworten müsst. Da der gute Reyel ja jetzt mit von der Partie ist kann er sich ja nochmal am Verstehen von Ramieliten versuchen (die können nett sein, ehrlich :!: )

;)

Das Anja.
"Stay free my misery
Bild
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

On verra!
Reyel hat ja einige Stärken, aber Unvoreingenommenheit gehört bestimmt nicht dazu. Oberste Regel: Trau keinem Ramieliten. Und auch keinem Michaeliten, Urieliten oder Raphaeliten (besonders, wenn er mit komischen Flüssigkeiten hantiert). Alles andere ergibt sich... 8)
Magnetklaue
Illuminatus regens

*Fasst jetzt mal Termine zusammen*

05.05. oder 12.05 (Donnerstage)

oder 01.05. , 08.05 oder 22.05 (Sonntage) wobei Björn da bei zweien "Bedingt" dazugeschrieben hat.

Ich denke schauen wir uns erstmal diese Termine an, bevor wir auf Mittwochs etc. ausweichen :)
Also Flo, Petra? Frank, Gilliane? Soweit ich sehe können wir (Gott und Zymiel ;) ) an jedem Tag. Ihr seid gefragt *hetzscheuch*

-----
Traut Reyel eigentlich IRGENDWEM? *lol*
"Stay free my misery
Bild
Eribanus
Illuminatus regens
Realname: Flo Walz
Beitrag von Eribanus »

5.5. geht nicht
8.5. geht
1.5. geht nicht
8.5. geht nicht
22.5. geht

Soweit zu Petra und mir...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Nachdem auch die Ramieliten schon einmal mehr Übersicht geschaffen haben, als derzeit bei der Terminplanung herrscht, habe ich mich trotz in dieser Wochen WIRKLICH übeler Arbeitsüberlastung mal für eine Tabellenerstellung geopfert:

Zur Fortsetzung der Begebenheiten um Mandraguels Schar:
<center><table width=95% border=1 bgcolor="#c0c0c0"><tr align="center" ><td>Engel\Tag</td><td>So 01.05.</td><td>Do 05.05.</td><td>Sa 07.05.</td><td>So 08.05.</td><td>Do 12.05.</td><td>So 22.05.</td></tr><tr align="center" bgcolor=gold><td>Gott, der Gerechte<br>Gebieter aller Engel<br>Avatar: Anja</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center"><td>Mandraguel</td><td>:cry:</td><td>:angel:</td><td>:?:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center"><td>Hermiel</td><td>:cry:</td><td>:angel:</td><td>:?:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Casiel</td><td>:cry:</td><td>:cry:</td><td>:?:</td><td>:cry: oder :angel:<br>nicht eindeutig<br>angegeben</td><td>:?:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Myriel</td><td>:cry:</td><td>:cry:</td><td>:?:</td><td>:cry: oder :angel:<br>nicht eindeutig<br>angegeben</td><td>:?:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Zymiel</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr>
<tr align="center" ><td>Reyel</td><td>(noch)<br> :angel:</td><td>(noch)<br> :angel:</td><td>(noch)<br> :angel:</td><td>(bedingt)<br>:angel:</td><td>(noch)<br> :angel:</td><td>(bedingt)<br>:angel:</td></tr></table></center>
Fazit:
Sonntag 01.05. geht nicht, Donnerstag 05.05. geht auch nicht, Samstag 07.05. ist noch ungeklärt, Sonntag 08.05. könnte bei Klärung der uneindeutigen Verfügbarkeitsangaben von Flo und Petra eventuell doch klappen, Donnerstag 12.05. ist noch ungeklärt, und am Sonntag 22.05. sieht es bislang eindeutig am günstigsten aus.
Eribanus
Illuminatus regens
Realname: Flo Walz
Beitrag von Eribanus »

7.5. und 8.5. geht nicht, 12.5. sieht noch gut aus...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Zur Fortsetzung der Begebenheiten um Mandraguels Schar:
<center><table width=95% border=1 bgcolor="#c0c0c0"><tr align="center" ><td>Engel\Tag</td><td>So 01.05.</td><td>Do 05.05.</td><td>Sa 07.05.</td><td>So 08.05.</td><td>Do 12.05.</td><td>So 22.05.</td></tr><tr align="center" bgcolor=gold><td>Gott, der Gerechte<br>Gebieter aller Engel<br>Avatar: Anja</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center"><td>Mandraguel</td><td>:cry:</td><td>:angel:</td><td>:?:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center"><td>Hermiel</td><td>:cry:</td><td>:angel:</td><td>:?:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Casiel</td><td>:cry:</td><td>:cry:</td><td>:cry:</td><td>:cry: </td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Myriel</td><td>:cry:</td><td>:cry:</td><td>:cry:</td><td>:cry: </td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Zymiel</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr>
<tr align="center" ><td>Reyel</td><td>(noch)<br> :angel:</td><td>(noch)<br> :angel:</td><td>(noch)<br> :angel:</td><td>(bedingt)<br>:angel:</td><td>(noch)<br> :angel:</td><td>(bedingt)<br>:angel:</td></tr></table></center>
Sollen wir dann Donnerstag, den 12. Mai als Vereinsspielrunde festmachen?
Magnetklaue
Illuminatus regens

Dafür!! *handheb*

*weitermachenwill**hibbel*

;)
"Stay free my misery