SATANISTEN??
SATANISTEN??
Hab ich bei Ebay gefunden...
Huhuhuhuhuhuhuhu Stigma!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5220238243
Vorallem der Bereich wo du dieses Buch finden kannst!
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

Re: SATANISTEN??
Genau richtig eingeordnet - zumindest in der alten WoD oder gab's da nicht "Dämonen - die leider Hingefallenen"...CoftN hat geschrieben:Hab ich bei Ebay gefunden...
Immerhin bemüht sich der Teufel um besseres Layout als früher... die in Menschen- oder Dämonenhaut gebundenen Folianten rochen schon nach wenigen Jahrhunderten Gebrauch sehr unangenehm...
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Ha! Toll finde ich auch die anderen Aktionen (Selbstverteidigung und Boddy Building) und vor allem, dass es der zweite Teil ist!!!! Satan redet erneut! Noch mehr Wahrheiten!
Und by the way, wenn die Satanisten endlich aufhören würden, Marienkreuze zu verwenden, würden sie auch viel böser auf mich wirken.
Und by the way, wenn die Satanisten endlich aufhören würden, Marienkreuze zu verwenden, würden sie auch viel böser auf mich wirken.
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
sollten da nicht drauf bieten und es nicht lesen. Also...da werden die ganzen Spinner, die Dummen etc. bestimmt drauf hören. Oder? *naivguck*Spinner, dumme, schwache, labile oder gestörte Menschen
"Stay free my misery

Eben Anja,
nein ich hab nach Clanbücher geschaut, als ich zuhause war! Jetzt schreib ich bei der Arbeit...
Ich finde nur es kann nicht sein, dass Rollenspieler in Verruf geraten! Ein anderer Vampirespieler, aus Wien hat es gleich bei Ebay gemeldet!
Du meinst das es richtig eingeordnet ist? Wegen der alten WOD?? Dämonen und andere haben nichts mit diesem Buch zu tun und es ist sicher nicht von F**** & S*****!!
Danke!! Sage... das kann nicht dein ernst sein!
Ich spiele nicht Vampire um die Bibel Satans in der Hand zuhalten oder mich daran zu erfreuen was Mammon gesagt hat.
Mann kann über Vampire und Live seine Meinung haben, aber wir sind keine Satanisten! Wohl gemerkt wenn du Cuthullu spielst, bist dem Teufel näher als ich, wenn ich Vampire spiele!
Kann das sein???
Sage nimm es mir nicht krumm aber die Aussage ist genau das was viele von uns denken... Schultern zuckt
nein ich hab nach Clanbücher geschaut, als ich zuhause war! Jetzt schreib ich bei der Arbeit...
Ich finde nur es kann nicht sein, dass Rollenspieler in Verruf geraten! Ein anderer Vampirespieler, aus Wien hat es gleich bei Ebay gemeldet!
Du meinst das es richtig eingeordnet ist? Wegen der alten WOD?? Dämonen und andere haben nichts mit diesem Buch zu tun und es ist sicher nicht von F**** & S*****!!
Danke!! Sage... das kann nicht dein ernst sein!
Mann kann über Vampire und Live seine Meinung haben, aber wir sind keine Satanisten! Wohl gemerkt wenn du Cuthullu spielst, bist dem Teufel näher als ich, wenn ich Vampire spiele!
Sage nimm es mir nicht krumm aber die Aussage ist genau das was viele von uns denken... Schultern zuckt
- Vera
- Priester
http://www.bigbadbrain.de/Top-Produkte.html
Das sieht wie ein ziemlich dämlicher Verlag aus. Da würde ich keine Bücher kaufen, egal wo sie versuchen sie zu verkaufen.
Mit Titeln wie:
"Du oder ich. So überlebt man als Schläger." oder "Mein Leben mit deutschen Doggen" überzeugen mich nicht wirklich.
Im Buch "Die-Wer-Wird-Millionär-Lüge" steht in der Kurzbeschreibung:
Mir scheint das diese satanische Bibel Teil 2 eher eins der harmlosesten Bücher dieses Verlags ist.
Das sieht wie ein ziemlich dämlicher Verlag aus. Da würde ich keine Bücher kaufen, egal wo sie versuchen sie zu verkaufen.
Mit Titeln wie:
"Du oder ich. So überlebt man als Schläger." oder "Mein Leben mit deutschen Doggen" überzeugen mich nicht wirklich.
Im Buch "Die-Wer-Wird-Millionär-Lüge" steht in der Kurzbeschreibung:
Da werden sie wohl Recht haben, die bigbadbrain'er. Nehmt es Ihnen also nicht übel das sie Bücher nicht im richtigen Thema bei Ebay einstellen können. Wahrscheinlich waren sie zulange in der Schule.Allgemeinbildung bringt Sie nicht weiter!
Unser Schulsystem züchtet Verlierer heran!
Mir scheint das diese satanische Bibel Teil 2 eher eins der harmlosesten Bücher dieses Verlags ist.
Frack You!
SEUFZ... it is always the same story... Ironie ist unverständlich.CoftN hat geschrieben: SCHNIPPS (nicht zugehörigen Part entfernt)
Danke!! Sage... das kann nicht dein ernst sein!Ich spiele nicht Vampire um die Bibel Satans in der Hand zuhalten oder mich daran zu erfreuen was Mammon gesagt hat.
Mann kann über Vampire und Live seine Meinung haben, aber wir sind keine Satanisten! Wohl gemerkt wenn du Cuthullu spielst, bist dem Teufel näher als ich, wenn ich Vampire spiele!Kann das sein???
Allein die Aussage über Bücher in "Damönen-"haut hätte Dir den Gehalt an Ernsthaftigkeit meines Posts deutlich machen sollen/können...
Ist mir bislang noch keines untergekommen und ich hab schon die eine oder andere alte Schrift gesehen.
Über Lovecraft und seine mutmaßliche Nähe zu irgendwelchen Teufeln und Co. werde ich mich hier nicht auslassen, ansonsten kommt jemand noch auf die Idee, ich nähme das absolut echte Original des "Xanthonecrotelecomnicons", der Gelben Satanischen Seiten, die man vermutlich ebenfalls auf E-Bucht findet, für bare Münze und legte des nachts Hand an kleine possierliche Kätzchen am Kreuzweg (nein, Vera, ich lass' auch Deine Viecher in Ruhe
Für mich ist Vampire in all seinen Erscheinungsformen seit ca. 9 Jahren ausgereizt, ich habe (gelinde ausgedrückt) quasi-totalitäre Strukturen in der hiesigen Live-Domäne entstehen sehen, die Freundschaften zerstörte und Abhängigkeiten entstehen ließ.
Also rechne mir bitte nicht vor, was das "bessere" Spiel, Setting oder sonstwas sein mag.
Ich entschuldige mich in aller Form, wenn es mir nicht gelungen ist, die Ironie und das Augenzwinkern meines letzten Posts auszudrücken.
Und ich bitte die Mods, den Beitrag, der Dich so verletzt, zu editieren oder zu löschen, andernfalls werde ich ihn selbst unleserlich machen.
Spielt was Ihr wollt, aber nie auf Kosten Eurer Freunde und anderer Mitmenschen.
Gruß
Helge
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Ist jetzt zwar Off-Topic aber sollten wir nicht auf dieses achten bei allem was wir tun? Das könnte jetzt wieder eine sehr lange Diskussion mit sich führen (die ich eigentlich gerade nicht führen will), wolte es nur mal angemerkt haben...Sage hat geschrieben:Spielt was Ihr wollt, aber nie auf Kosten Eurer Freunde und anderer Mitmenschen.
Reibung erzeugt Wärme
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Das würde ich sehr schade finden, da CoftN's Ironiedetektor bestimmt nur temporär defekt war, und er nicht die Gelegenheit hatte, dich auf der Con kennenzulernen. Der Beitrag von dir war weder beleidigend, noch verletzend. Deshalb bin ich dafür, diesen so zu lassen.Sage hat geschrieben:Und ich bitte die Mods, den Beitrag, der Dich so verletzt, zu editieren oder zu löschen, andernfalls werde ich ihn selbst unleserlich machen.
Im Besonderen, da dies das Palaver-Forum (und nicht das F* und S* Forum) ist, wo auch einmal hitzige Wortgefechte geführt werden sollen, ohne die Angst vor dem Anwalt im Nacken zu haben. (Selbst-)Zensur sollte immer das allerletze Mittel sein.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
man könnte ja nen IRONIC bb-Code einführen??
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
[off-topic]
UND - zeig' mit bitte mal, wo es in realiter durchgeführt wird... *SUPERRIESENMEGASEUFZ*

[/off-topic]
Natürlich sollte es das sein, gilt IMHO beim RSP jedoch besonders.HiddenShadow hat geschrieben:Ist jetzt zwar Off-Topic aber sollten wir nicht auf dieses achten bei allem was wir tun? Das könnte jetzt wieder eine sehr lange Diskussion mit sich führen (die ich eigentlich gerade nicht führen will), wolte es nur mal angemerkt haben...Sage hat geschrieben:Spielt was Ihr wollt, aber nie auf Kosten Eurer Freunde und anderer Mitmenschen.
UND - zeig' mit bitte mal, wo es in realiter durchgeführt wird... *SUPERRIESENMEGASEUFZ*
[/off-topic]
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
Disclaimer
Um diese Angelegenheit abzuschließen und dem Urteil der Moderatoren zu entsprechen:
Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei denjenigen, die sich durch meinen - und ich betone das hier noch einmal besonders - ironisch gemeinten Post zur Einordnung dieses grenzdebilen Buches, dass Alex da auf Ebay entdeckt hatte, angegriffen oder verletzt gefühlt haben.
Zu keinem Zeitpunkt habe ich Vampire und Vampire Live Spieler in die Ecke von Teufelsanbetern stecken wollen.
Es tut mir leid, dass Ihr mich mißverstanden habt!
Gruß
H.
Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei denjenigen, die sich durch meinen - und ich betone das hier noch einmal besonders - ironisch gemeinten Post zur Einordnung dieses grenzdebilen Buches, dass Alex da auf Ebay entdeckt hatte, angegriffen oder verletzt gefühlt haben.
Zu keinem Zeitpunkt habe ich Vampire und Vampire Live Spieler in die Ecke von Teufelsanbetern stecken wollen.
Es tut mir leid, dass Ihr mich mißverstanden habt!
Gruß
H.
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
Sorry!!!! Wenn ich zu barsch wahr!!!! Wollte ich nicht und mein Ironiedetektor ist tatsächlich grad im Arsch... und ich hab das geschrieben als ich mich grad über ein oder zwei Spieler geärgert habe und musste diese auch etwas bremsen!!
Sage deine Entschuldigung ist angenommen!!! Nimmst du meine auch an???
Und Vera... Stimmt!!!! Nun, ich denke das dumme Menschen trotzdem gefährlich sind! Mnachmal gefährlicher als kluge...
Und Vera... Stimmt!!!! Nun, ich denke das dumme Menschen trotzdem gefährlich sind! Mnachmal gefährlicher als kluge...
Wofür solltest du Dich entschuldigen müssen?CoftN hat geschrieben:Sorry!!!! Wenn ich zu barsch wahr!!!! Wollte ich nicht und mein Ironiedetektor ist tatsächlich grad im Arsch... und ich hab das geschrieben als ich mich grad über ein oder zwei Spieler geärgert habe und musste diese auch etwas bremsen!!
Weil du Deinen Standpunkt vertrittst?
Sind wir hier in Amerika, wo die Meinung nur frei ist, wenn die christlichen Fundamentalisten sie abnicken können und man seine Informanten denunziert?
Für mich ist alles in Ordnung - weiterhin viel Spaß beim Blutsaugen.
Gruß
H.
(der selber mal Malkavian war)
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!