Alternative Magie-Schule für J.D.
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Der Ansatz eine passenden Alternative Magie-Schule für J.D. findet sich hier: http://www.unknown-armies.com/content_c ... 3_0_3_0_C1 , aber man muss noch etwas daran arbeiten (Chargegenerierung und Taboo überdenken). Bis nächstes mal muss J.D. seine Schule fertig haben...
-
Andreas
- Illuminatus regens
Sieht gar nicht so schlecht aus.Daniel hat geschrieben:Der Ansatz eine passenden Alternative Magie-Schule für J.D. findet sich hier: http://www.unknown-armies.com/content_c ... 3_0_3_0_C1 , aber man muss noch etwas daran arbeiten (Chargegenerierung und Taboo überdenken). Bis nächstes mal muss J.D. seine Schule fertig haben...
Was passiert dann mitmeinen Sprüchen?
Sind die weg? Bekomme ich neue? Werden die alten verändert?
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Ah, er spricht doch mit mir...Andreas hat geschrieben:Sieht gar nicht so schlecht aus.
Was passiert dann mit meinen Sprüchen?
Sind die weg? Bekomme ich neue? Werden die alten verändert?
Am mildesten wäre es, wenn ich dir die Sprüche ungefähr 1:1 umtauschen würde. Auf jeden Fall ist die Chance jetzt gerade ideal (Charges auf Null). Am härtesten, wenn du alle erst mit EP lernen müsstest und die alten weg sind. Ich bin für einen 1:1 Umtausch zu haben, möchte von dir aber bis zum nächsten Mal ein besseres/passenderes Taboo/Chargegenerierungs Vorgehen als in dem Link angegeben ist. Unter dem Link sind ja auch mindestens 2 Vorschläge dafür kommentiert...
Alles klar?