Mandraguels Schar - "Über den Dächern von Prag"

Archivierte Threads
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Dann am besten schnell Nägel mit Köpfen machen...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Eribanus
Illuminatus regens
Realname: Flo Walz
Beitrag von Eribanus »

ok...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Magnetklaue
Illuminatus regens
Realname: Anja
Beitrag von Magnetklaue »

Am 29.07. fahren wir in Urlaub, also ginge der 28.07. -mein letzter Schultag- somit in Ordnung *verneig*
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

Zur Fortsetzung der Begebenheiten um Mandraguels Schar:
<center><table width=95% border=1 bgcolor="#c0c0c0"><tr align="center" ><td>Engel\Tag</td><td>Do 28.07.</td></tr><tr align="center" bgcolor=gold><td>Gott, der Gerechte<br>Gebieter aller Engel<br>Avatar: Anja</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center"><td>Mandraguel</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center"><td>Hermiel</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Mezzel</td><td>:?:</td></tr>
<tr align="center" ><td>Casiel</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Myriel</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Zymiel</td><td>:angel:</td></tr>
<tr align="center" ><td>Reyel</td><td>:angel:</td></tr></table></center>
So ist der Stand, oder?
Magnetklaue
Illuminatus regens

Sorry...

ich muss das ganze leider absagen. Obwohl ich glaube das ihrs eh alle vergessen habt *schwach grins*

Ich muss heim...wäre viel lieber bei euch und alles wie früher...egal

Macht unter euch nen neuen Termin nach dem 14.08.2005 aus. Ich habe dann Ferien und bin eigentlich immer zur Verfügung. Ihr seid ja große Engel, ihr könnt das bestimmt :)
"Stay free my misery
Bild
Eribanus
Illuminatus regens
Realname: Flo Walz
Beitrag von Eribanus »

Hei Lieblingsanja...
Tja, ich muss zugeben dass ich den Termin wirklich vergessen hatte, aber das liegt nicht (nur) an mir. Wenn Du den Termin unter "Spielrunden" eintragen würdest wärs einfacher...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Ay, dann würde es mir vermutlich auch nicht passieren, daß ich vergesse, die Runde in die Übersicht einzutragen...
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Nein, den Termin hatte ich nicht vergessen und meine Wiederkehr so gelegt, daß wir heute hätten spielen können. Aber es gibt weitaus Wichtigeres und wirklich Einmaliges im Leben und spielen können wir ja immer noch irgendwann einmal. Daher hier mal ein Vorschlag für den nächstmöglichen Termin...

Zur Fortsetzung der Begebenheiten um Mandraguels Schar:
<center><table width=95% border=1 bgcolor="#c0c0c0"><tr align="center" ><td>Engel\Tag</td><td>Do 18.08.</td></tr><tr align="center" bgcolor=gold><td>Gott, der Gerechte<br>Gebieter aller Engel<br>Avatar: Anja</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center"><td>Mandraguel</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center"><td>Hermiel</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Mezzel</td><td>:?:</td></tr>
<tr align="center" ><td>Casiel</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Myriel</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Zymiel</td><td>:angel:</td></tr>
<tr align="center" ><td>Reyel</td><td>:?:</td></tr></table></center>
Wie sieht's damit aus? Das müßte nach Anjas und Jochens Rückkehr und vor Björns Nordlandexpedition liegen. Gibt es sonst noch Randbedingungen terminlicher Art?
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

:!: :!: :!:
Die Hand des Herrn der Fliegen hat wieder einmal zugeschlagen und uns durch ein wanderndes Fegefeuer verwehrt vor Anfang September im Tuvalu einen weiteren Engel-Termin durchzuführen. (siehe Veras Hinweis zu den Vereinstreffen). :cry:

:?: Wo können wir denn vielleicht doch noch am obigen Donnerstag, den 18. August, die weiteren Begebenheiten in der Welt der Engel erspielen?

@CoftN (aka Mezzel): ginge das an dem Termin eventuell bei Dir im heimatlichen Himmel? 8O
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Terminlich müßte das von meiner Seite aus schon hinhauen. Zur Frage der Örtlichkeit kann ich allerdings nicht viel betragen...
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Lhankor Mhy hat geschrieben: @CoftN (aka Mezzel): ginge das an dem Termin eventuell bei Dir im heimatlichen Himmel? 8O
Ein Urielit erreichte mich gerade mit einer PN, in welcher die gute Botschaft war: Wir können bei Mezzel (ähm CoftN, bzw. Alex) spielen!!!

Also steht der Aufklärung der schlimmen Ereignisse im Himmel der Bewahrer des Wissens höchstens noch der Täter im Wege. :D

[Edit]Jetzt kam noch einer in grün und teilte mir die betrübende Nachricht mit, daß es doch am 18. August nicht bei Alex klappt.

Also sind wir wieder da, wo wir schon vorher waren. :cry:[/Edit]
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Naja, wenn ich folgenden Dialog aus dem D&D-Forum richtig interpretiere, dann können wir den Termin stecken...
Peter hat geschrieben:Ich stelle hiermit den 16. bzw. 18. August als nächsten Spieltermin in Aussicht, bei Petra & Flo ? Bitte meldet Euch damit wir das festzurren können.
Petra hat geschrieben:Bei uns geht nur der 16. weil wir am 19. um 4 Uhr Morgens in richtung Urlaub brausen.
[edit]
Na wenn Alex jetzt auch nicht kann, wär ja eh fast niemand da... :roll:
[/edit]
Magnetklaue
Illuminatus regens

Na also echt... *schnaub*

Soll ichs aufgeben? *nachdenklich schaut* Irgendwie fällts mir auch immer schwerer die Geschichte in meinem Kopf zusammen zu halten. *schnüff* :cry:

Dann auf ein neues. Man beachte auch die Spielrunden, da es dort jetzt auch zur Termindiskussion gehen kann.

Anja
"Stay free my misery
Bild
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Das Problem ist eben, daß es hier darum geht, ganze acht Leute unter einen Hut zu bekommen. Wenn ich sehe, was es meistens schon für ein Theater ist, vier bis fünf Leute unterzubringen, und das an einem Tag, der eingentlich reservierts ein sollte, dann wundert mich hier gar nichts mehr...
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Magnetklaue hat geschrieben:Soll ichs aufgeben? *nachdenklich schaut* Irgendwie fällts mir auch immer schwerer die Geschichte in meinem Kopf zusammen zu halten. *schnüff* :cry:
Nein! Never Retreat! Never Surrender!

Wenn jetzt von der großen Schar drei Engel-Spieler in Urlaub fahren, dann wird das ja frühestens Anfang September wieder was mit der Fortsetzung. Das finde ich SEHR spät.

Könnten wir nicht doch am 18. die Fortsetzung (eventuell halt ein wenig kürzer, aber doch mit einem runden Ende) spielen, bevor die Luft unter den Federn völlig weg ist?

Vielleicht erbarmen sich die Urlaubsreisenden ja auch und spielen doch noch am 18. mit? Es muß ja nicht soooo lang in die Nacht gehen.
Gesperrt