Ansonsten:
Hi Mörder in Spe,
wie schon angekündigt und versprochen, starte ich auf der Silvesterhütte zwei Runden Assassination-Game, basierend auf dem Spiel von Steve Jackson Games.
Die deutsche Verson, von mir querübersetzt und entsprechend angepasst, mit dem an der Silvesterhütte zu spielenden Szenrio, Regeln und allem wichtigen findet sich unter dem angegebenen Link (12 Seiten, eine 98kb große PDF-File, sollte also jeder runterladen können.)
http://glyphen.de/blog/30/assassination-game/
Herzlichen Dank an Daniel für den Webspace. Folgendes ist der Spielergemeinde bekannt zu geben:
1. Ein Spiel kommt nur zu Stande, wenn sich mindestens 15 Mitspieler finden.
2. Das Regelwerk und vor allem die darin enthaltenen Sicherheitshinweise sind absolut bindend.
3. Das ganze ist eine schnelle Betaversion entstanden innerhalb zweier Tage. Deswegen kann es noch zu Regelungenauigkeiten und Rechtschreibfehlern kommen... bitte großzügig darüber hinwegsehen.
4. Die Kenntnis des Regelwerkes ist Pficht! Das sind nur 12 Seiten und das Wichtige ist Fett oder GROSS geschrieben. Ich stehe sehr gerne für Fragen zur Verfügung, aber first gilt: rtfGRW (= read the fucking Grundregelwerk
5. Internetrecherche nach coolen Mordmethoden im Internet kann helfen.
6. Anmeldeschluss für die erste Runde: Mittwoch, 16:00 Uhr; für die zweite Runde: Donnerstag 16 Uhr... kenn gerne auch schon im Vorfeld per Mail geschehen. wer z.B. weiß, dass er erst am Mittwoch nach 17 Uhr kommt, aber mitspielen will, soll sich per Mail melden. Es geht darum, euren Namen in den Lostopf pfeffern zu können.
Beachtet bitte, dass dieses Spiel einen ganz besonderen Stress bei euch auslösen wird
Christoph