16.03.2006 - Savage Gammaworld???

Archivierte Threads
Gesperrt
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
16.03.2006 - Savage Gammaworld???

Beitrag von Lhankor Mhy »

Da Mirkos Star-Wars-D20-Runde, in der ich eigentlich mitspielen möchte, definitiv stattfinden wird, da ausreichend Spieler angemeldet sind, möchte ich hier ein Angebot machen:

Falls Bedarf an einer weiteren Runde heute abend bestehen sollte, falls also nicht mit eventueller Erweiterung der Star-Wars-Runde plus Brett/Kartenspielen der Bedarf gedeckt sein sollte, könnte ich SEHR unvorbereitet ein Szenario anbieten.

Gammaworld ist ein Post-Nuklear-Kriegs-Science Fantasy Setting, in welchem man mutierte Menschen, Tiere oder Pflanzen(!) spielen kann (oder einen der wenigen Pure Strain Humans, die nichts von der wüsten Strahlung abbekommen haben - bisher...).

Das Regelwerk wäre Savage Worlds.

Besteht Bedarf? - Bitte hier posten, damit ich meine Utensilien mitbringen kann.
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Ich kann mir das als Alternative zu Zombies!!! schon vorstellen, da ich prinzipiell lieber Rollenspiele als Brettspiele spiele, allerdings möchte ich dich nicht unbedingt aus deiner Spielrunde reißen...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Wenn Du der einzige bist, der noch rundenmäßig unversorgt ist, dann könnte man natürlich auch Mirko fragen, ob noch ein weitere Platz in Star Wars D20 frei ist (ich meine, es sind 4 Spieler angemeldet, aber 5 Plätze frei).
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Nein, bin ich nicht, da ja die Cthulhu-Runde ausfällt...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

Wobei Mirko ja aber vielleicht auch noch 2 Spieler verkraftet. Und Vera und ich sind auch mit Brettspielen zufrieden.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Nachdem dann außer den eh schon angemeldeten Star Wars Spielern keiner mehr Lust auf eine Rollenspielrunde hatte, kamen wir mit Mirkos wirklich interessanter Star Wars D20 Runde gut klar.

Dieser Spielrunden-Thread ist damit aber gegenstandslos geworden und kann gelöscht werden (außer irgendjemand möchte tatsächlich mal Gammaworld ausprobieren und mutierte Pflanzen etc. spielen - dann kann man aber immer noch einen neuen Spielrundentermin finden).

:arrow: Kann geschlossen/gelöscht werden.
Gesperrt