Hallo Leute,
wer von Euch hat am kommenden Wochenende (02.02. - 04.02.) oder sogar schon ab Donnerstag Zeit uns bei unserem Hausbau zu helfen?
Aufgabe ist :
Streichen der Decken.
Wer kann uns außerdem noch Rollen / Pinzel / Leitern ausleihen?
Liebe Grüße
Peter
P.S. Wir können auch etwaige Helfer und Helferinen abholen und wieder nach Hause bringen. Baustelle ist in Assmannshardt.
BAUSTELLE sucht HELFER
- BALOU
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
BAUSTELLE sucht HELFER
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
Cool,
vielen Dank schon mal an alle die Ihre Hilfe angeboten haben.
Ich schaue am Donnerstag mal ins Tuvalu rein und dann können wir das ja abklären. Ich bin ab morgen auf der Baustelle und kann deshalb nicht ins Netz / Forum schauen.
Weitere freiwillige Helfer sollen sich davon aber nicht abschrecken und ruhig in diesen Thread posten.
Bis Donnerstag
Peter
P.S. Chauffeurdienst organisieren wir dann am Donnerstag oder per Telefon.
vielen Dank schon mal an alle die Ihre Hilfe angeboten haben.
Ich schaue am Donnerstag mal ins Tuvalu rein und dann können wir das ja abklären. Ich bin ab morgen auf der Baustelle und kann deshalb nicht ins Netz / Forum schauen.
Weitere freiwillige Helfer sollen sich davon aber nicht abschrecken und ruhig in diesen Thread posten.
Bis Donnerstag
Peter
P.S. Chauffeurdienst organisieren wir dann am Donnerstag oder per Telefon.
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
ich werd schauen, was ich freischaufeln kann...
ggf komm ich spontan.
kann ich ne Kontakthandynummer kriegen??
ggf komm ich spontan.
kann ich ne Kontakthandynummer kriegen??
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888