HP Vampire Live!!
HP Vampire Live!!
Aufgrund eines dreckigen Downloader ist momentan die HP geschlossen!!
Bitte loggt euch ins Europa Forum hier rüber ein!!
Alex
Bitte loggt euch ins Europa Forum hier rüber ein!!
Alex
Re: HP Vampire Live!!
hi,
bin ich hier richtig, wegen der Anmeldung fürs Vampire LARP in Biberach? Hab damals Michas Leibwächter gespielt und würde jetzt gern einen "richtigen" Char erstellen.
bin ich hier richtig, wegen der Anmeldung fürs Vampire LARP in Biberach? Hab damals Michas Leibwächter gespielt und würde jetzt gern einen "richtigen" Char erstellen.
@ chris hab dir deine PN geschrieben!! 
- Veiovis
- Illuminatus regens
- Realname: Eike Malina
Also ich verzweifel solangsam ^^
Zuerst war Garcia als Primo der Malkis eingetragen ... gut das wurde ja behoben, aber jetzt haben die Malkis keinen Vertretter ... und was ich als schlimmer empfinde, Mein Chara is jetzt als Primo der Nosis eingetragen ...
???
Ich frag mich echt solangsam, ob ihr mir damit eine unterschwellige Botschaft geben wollt XD ^^
Aber ich gebe erst auf wenn Klein-Johnny ... äh ... Durchschnitts-Johnny vor PN's umfällt ^^
Zuerst war Garcia als Primo der Malkis eingetragen ... gut das wurde ja behoben, aber jetzt haben die Malkis keinen Vertretter ... und was ich als schlimmer empfinde, Mein Chara is jetzt als Primo der Nosis eingetragen ...
???
Ich frag mich echt solangsam, ob ihr mir damit eine unterschwellige Botschaft geben wollt XD ^^
Aber ich gebe erst auf wenn Klein-Johnny ... äh ... Durchschnitts-Johnny vor PN's umfällt ^^
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
Das mach ich... du Nase... Gut das du es sagst!! 
Hab es geändert!!
Grüßle
Hab es geändert!!
- Veiovis
- Illuminatus regens
- Realname: Eike Malina
Bestens, dann hat Klein - Johnny endlich Ruhe vor dem nervenden Malki ^^
thx & lg Eike
thx & lg Eike