chainsaw hat geschrieben:Falls ich mich doch noch spontan dazu entschliesse 1 oder 2 Tage früher anzureisen (z.B. aus Mangel an Mitfahrgelegenheit am Freitag), strecke ich den Rest in Bar nach....das wär in Ordnung oder?
Bargeld nur wenn's sein muß. Lieber nachüberweisen, aber das geht dann schon...
Bezüglich Listenübersichtlichkeit: Sobald ich Zeit hab, kümmer ich mich drum.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Also ich werde ab Donnerstag anrücken (memo an mich: Urlaub beantragen...). Da ich aber zum wiederholten male meine TANs nicht finden kann, dauerts mit der Überweisung noch (also ruhig Blut Björn). Morgen oder übermorgen...
Kann ja nicht so viele Biberacher ... "unbeaufsichtigt" lassen...
"... Stirnrunzelnd griff Bauchelain erneut nach der Flasche und schnüffelte ein zweites Mal: "Nun, sagt er, als er sie zurück auf das Tablett stellte, "ich bin natürlich nicht derjenige, den man fragen sollte, aber ich glaube, es ist Jungfrauenblut".
Dem Schnellen Ben blieb gar nichts anderes übrig, als nachzufragen, "Woran erkennt ihr das?".
Bauchelain sah ihn mit hochgezogenen Brauen an: "Nun... es schmeckt hölzern"."
(Steven Erikson, Das Spiel der Götter 5, S. 273)
Kil(l)-J(a)eden hat geschrieben:(also ruhig Blut Björn)
Hu? Habe ich irgendwo den Eindruck erweckt, hecktisch zu sein?
Nö ich war nur wieder übereifrig und habe wieder postings geschrieben, ohne Tatsachen (wie Kontoverbindungen) zu kennen... und gestern abend nach 3 Stunden Autofahrt total war ich außerdem gaga...
Schuld ist der Alkohol, Gänseblümchen und Brombeerwandfarbe...
"... Stirnrunzelnd griff Bauchelain erneut nach der Flasche und schnüffelte ein zweites Mal: "Nun, sagt er, als er sie zurück auf das Tablett stellte, "ich bin natürlich nicht derjenige, den man fragen sollte, aber ich glaube, es ist Jungfrauenblut".
Dem Schnellen Ben blieb gar nichts anderes übrig, als nachzufragen, "Woran erkennt ihr das?".
Bauchelain sah ihn mit hochgezogenen Brauen an: "Nun... es schmeckt hölzern"."
(Steven Erikson, Das Spiel der Götter 5, S. 273)
Bitte, ich weiß nicht ob das geht, aber ich kann immer noch nicht bezahlen, möchte aber unbedingt einen von diesen 20 Plätzen haben. Ich stelle diesen Monat aber noch ein paar Rechnungen, sobald ich meine blöde Steuernummer habe, und dann ist das kein Problem, also wäre es vielleicht möglich mich einzutragen und mich mitzuberechnen?
Ich hätte auch eine Bitte. Noch habe ich das Geld nicht zusammen, arbeite aber ab morgen
Könnte man vielleicht irgendwie reservieren, auch wenn man das Geld erst am 1. oder 2. Juni bezahlt? Das wäre natürlich fein...weil nachher sind alle Plätzchen weg oder so, das wäre schade.
Anja.
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence)x