07.-10.06.2007 Hirschau
Weil ich es mich gerade selbst gefragt habe: Man sollte sich einen Schlafsack oder (wenn man den Wetterbericht glauben will) ein Leintuch bzw. dünne Bettdecke mitnehmen.
Und wer den Weg nicht weiß: hier (naja, fast hier, runterscrollen bis zum 3. Posting von Vera) gibts die Wegbeschreibung vom letzten Jahr und hier die super Karten von Daniel.
CU
FLo
Und wer den Weg nicht weiß: hier (naja, fast hier, runterscrollen bis zum 3. Posting von Vera) gibts die Wegbeschreibung vom letzten Jahr und hier die super Karten von Daniel.
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Da hat sich die Vera verschrieben. Wir fahren am Mittwoch. Schraders sind meine Helden und fischen mich in Ulm am HBF ab und dann fahren wir singend* und lachend in den Süden.
[*50er Jahre Schlager]
[*50er Jahre Schlager]
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Priester
Die Einkaufslisten sind geschrieben, jetzt kann keiner mehr mitkommen.
@Butzemann: Wie siehts aus?
Der Speiseplan ist wie folgt:
Mittwoch Abend: Pellkartoffeln mit Quark und Käse*.
Donnerstag Abend: Spaghetti mit Roter Sauce und Pesto
Freitag Abend: Maultaschen in der Brühe
Samstag Abend: Grillen *²
*:Es gibt Gouda und Emmentaler vom Aldi. Wer Bregenzerwaldkäse haben möchte, der sollte ihn sich auf der hinfahrt selber kaufen.
*²: Für jeden ist ein Steak und eine (große) Wurst geplant. Wer mehr möchte, bitte selber kaufen.
Das Frühstück ist wie immer.
Mittagessen gibt es keines. Wir werden aber Wienerle, Brötchen, Obst und Kuchen haben, welche jeder Essen kann wann immer er will.
Das wars schon, ich freu mich!
Die Einkaufslisten sind geschrieben, jetzt kann keiner mehr mitkommen.
@Butzemann: Wie siehts aus?
Der Speiseplan ist wie folgt:
Mittwoch Abend: Pellkartoffeln mit Quark und Käse*.
Donnerstag Abend: Spaghetti mit Roter Sauce und Pesto
Freitag Abend: Maultaschen in der Brühe
Samstag Abend: Grillen *²
*:Es gibt Gouda und Emmentaler vom Aldi. Wer Bregenzerwaldkäse haben möchte, der sollte ihn sich auf der hinfahrt selber kaufen.
*²: Für jeden ist ein Steak und eine (große) Wurst geplant. Wer mehr möchte, bitte selber kaufen.
Das Frühstück ist wie immer.
Mittagessen gibt es keines. Wir werden aber Wienerle, Brötchen, Obst und Kuchen haben, welche jeder Essen kann wann immer er will.
Das wars schon, ich freu mich!
Frack You!