Ok!
Bin dann da..weißes halbverrostetes Auto mit außerschwäbischem Kennzeichen..
Bis heute Abend..
Fahrgemeinschaften
- The Dodger
- Regent
- Beiträge: 11802
- Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
- Realname: Björn
- Wohnort: Biberach
- Kontaktdaten:
- The Dodger
- Regent
- Beiträge: 11802
- Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
- Realname: Björn
- Wohnort: Biberach
- Kontaktdaten:
´DonJohnny hat geschrieben:@Björn: Ich hol dich ab![]()
![]()
![]()
(das wollt ich schon immer mal schreiben)
Fette Sache!
He, das ist nicht lustig...DonJohnny hat geschrieben:Björn auf der Reifenrutsche: "Neiiiiiiiiiiiiin, au au au au au au au au auaaa"
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Beiträge: 11802
- Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
- Realname: Björn
- Wohnort: Biberach
- Kontaktdaten: