Auszug aus "Ich bin..."
- Fynn
- Lehrling
- Realname: Svenja
...froh, dass dem Frank und scheinbar auch den Anderen der MiniCon solch großen Spass gemacht hat.
...der Hoffnung, dass sich das positiv auf das Klima zwischen Frank und dem Verein auswirkt. (war das jetzt zu heikel formuliert? ^^)
...sicher nicht des Willens hier untergründig irgendwas zu behaupten, anzudeuten oder wieder auszugraben sondern nur gerade erst nach Hause gekommen und noch nicht dazu fähig es passender zu formulieren.
...begeistert von meinen Lateinern.
...irritiert weil einer meiner Latein-Freunde aussieht wie mein Bruder (aber weniger säuft).
...der Hoffnung, dass sich das positiv auf das Klima zwischen Frank und dem Verein auswirkt. (war das jetzt zu heikel formuliert? ^^)
...sicher nicht des Willens hier untergründig irgendwas zu behaupten, anzudeuten oder wieder auszugraben sondern nur gerade erst nach Hause gekommen und noch nicht dazu fähig es passender zu formulieren.
...begeistert von meinen Lateinern.
...irritiert weil einer meiner Latein-Freunde aussieht wie mein Bruder (aber weniger säuft).
Non sum quid videtis.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Das war nicht "heikel" formuliert, sondern SCHEISSE formuliert. - Ich bin Vereinsmitglied - und das schon länger. Somit gibt es kein "Klima" zwischen "mir und dem Verein". - Was Du als Gegenseiten darzustellen versuchst, wäre nur dann und auch nur potentiell denkbar, wenn ich nicht im Verein Mitglied wäre und dann auch noch mit dem Verein und seinen Zielen und Aktivitäten konträr stünde.Fynn hat geschrieben:...der Hoffnung, dass sich das positiv auf das Klima zwischen Frank und dem Verein auswirkt. (war das jetzt zu heikel formuliert? ^^)
Warst Du betrunken, als Du das oben geschrieben hast? Oder was hat Dich dazu bewogen diese Formulierung zu wählen, die bescheuerter nicht sein konnte?
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
... dermaßen VERÄRGERT.
- Fynn
- Lehrling
...nicht überrascht, dass sowas kommt. Ich lass es beim nächsten Mal einfach. Wer mich falsch verstehen will versteht mich falsch.
Non sum quid videtis.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Genau. - Wenn Dir nichts Besseres einfällt als zu provozieren und Unfrieden zu stiften, dann halt einfach mal die Klappe.Fynn hat geschrieben:Ich lass es beim nächsten Mal einfach.
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Re: Ich bin...
... eigentlich Willens, die letzten Posting abzutrennen und zu sperren
... aber zu faul dafür 250x zu klicken
... aber zu faul dafür 250x zu klicken
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Wozu das denn? - Wenn sie aus heiterem Himmel meint ÄRGER MACHEN zu müssen und sich DIESEN Thread dafür aussucht, dann soll sie den Ärger auch HIER austragen.Tranton hat geschrieben:... eigentlich Willens, die letzten Posting abzutrennen und zu sperren
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
Re: Ich bin...
... natürlich weil die Sätze nicht mit Ich bin... anfingen
Und warum sollte das Internet uns anlügen?
- Fynn
- Lehrling
...genervt, weil ich keineswegs Ärger machen wollte, was ich auch EXTRA FÜR DICH FRANK dreimal druntergeschrieben habe. Egal. ES SOLLTE WAS POSITIVES SEIN. (Wenn du hier schon wieder schreist)
...dann einfach still.
...dann einfach still.
Non sum quid videtis.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Hast Du aber.Fynn hat geschrieben:...genervt, weil ich keineswegs Ärger machen wollte,
Erst Ärger machen und dann hinschreiben "soll aber kein Ärger sein" geht nicht. Mal ein Beispiel:Fynn hat geschrieben: was ich auch EXTRA FÜR DICH FRANK dreimal druntergeschrieben habe.
... der Meinung, daß Fynn total bescheuert ist und ständig mit Sticheleien negativ auffallen muß. (Hoffentlich habe ich das jetzt nicht zu enzymatisch formuliert.
... der Ansicht, daß man, wenn man schon andere Leute ANZUGREIFEN meint, wenigstens so EHRLICH sein sollte, dies auch zuzugeben, statt auf die durchschaubar weinerliche Jammertour sich vor der eigenen Gemeinheit drücken zu wollen.
... sicher nicht des Willens hier irgendwas unter den Teppich zu kehren, mißverständlich anzudeuten oder wieder Ausgegrabenes solange breit zu treten, daß es wieder frisch wird, sondern nur DERMASSEN ANGEPISST und nicht im Geringsten willens es irgendwie "weichgespülter" zu formulieren.
... bin der Meinung, daß Deine (glücklicherweise unzureichend) "verdeckte" Art mit Provokationen, Sticheleien etc. anzukommen, und Dich dann FEIGE zu drücken und herauszuwinden und auf das "Harmoniestreben" der anderen hier im Forum zu hoffen, damit Du mal wieder mit dieser beschissenen Tour durchkommst, ZUM KOTZEN ist.
... auch nur ein kleines Würstchen und schreibe doch immer so ganz nette, liebe Sachen, daß man mir doch auch allen nur erdenklichen Dreck, den ich anderen Vereinmitgliedern entgegenschleudern mag, nachsehen kann.
Lüge. - ICH weiß, was Du geschrieben hast und WIE Du es geschrieben hast. - Da ist NICHTS "Positives" drin, wenn man jemanden so angeht und quasi als außerhalb des Vereins stehend darzustellen versucht, wie Du es getan hast. - Diesen Dreck hättest Du Dir sparen sollen. - Wenn Du zu müde bist, um einen Beitrag zu schreiben, der andere Leute NICHT beleidigt, dann laß es einfach.Fynn hat geschrieben:Egal. ES SOLLTE WAS POSITIVES SEIN.
Und Du meinst, daß es in Ordnung ist, wenn Du erst ÄRGER machst, und Dich dann den von DIR ausgelösten Folgen nicht stellen willst, indem Du in der nachfolgenden Aufregung "still" sein möchtest? - Das ist NICHT in Ordnung. Hättest Du VORHER die Fresse gehalten, dann wäre alles in bester Ordnung. So aber ist NICHTS in Ordnung.Fynn hat geschrieben:... dann einfach still.
UND DU BIST SCHULD!
DU HAST ANGEFANGEN!
UND DU BIST SCHULD!
Für's "still Sein" ist es jetzt schon lange zu spät.
-
Andreas
- Illuminatus regens
... von dieser Diskussion so angepi...t, dass ich es nicht für mich behalten kann.
... der Meinung, dass ein Mod die Beleidigungen in den oberen Post löschen sollte!
... der Meinung, dass ein Mod die Beleidigungen in den oberen Post löschen sollte!
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
... der Ansicht, dass Schuld ein ganz altes Konzept ist
... vom Verlauf dieser Diskussion ebenfalls angepisst
... sicher, dass hier einiges missverastanden wurde
... vom Verlauf dieser Diskussion ebenfalls angepisst
... sicher, dass hier einiges missverastanden wurde
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
...Tobis Meinung
...Hofis Meinung
...damit auch Schneiders Meinung
...noch dazu der Meinung das so ein Flamethread hier nicht hergehört sondern eher auf ein handelsübliches WoW-PvP-Serverforum
...verwundert
...Hofis Meinung
...damit auch Schneiders Meinung
...noch dazu der Meinung das so ein Flamethread hier nicht hergehört sondern eher auf ein handelsübliches WoW-PvP-Serverforum
...verwundert
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
... mir sicher, daß prinzipiell nie zensiert (=gelöscht) werden sollte. Das gibt schnell (zu Recht) große Wellen...
Was bleibt ist Rot und Blau.