Wie dem auch sei, ich habe mich mal unter den Cthulhu Jüngern umgehört und man sagte mir, dass die Kampagne "Horror im Orient Express" wunderbar dazu geeignet sie, sie in der Welt des Robert Craven anzusiedeln.
Da die Kampagne sehr umfangreich ist, und ich sie gerne bis Ende Januar abgeschlossen haben möchte, werde ich wahrscheinlich an einigen Stellen kürzen müssen. Um regelmäßige Spielzeiten garantieren zu können, akzeptiere ich auch wechselnde Spieler.
Also, wer irgendwann diese Kampagne in seinem vollen Umfang spielen möchte ist hier falsch. Wer aber einer Menge unbesiegbarer Monster im edlen Orientexpress heldenhaft den Kopf einschlagen möchte der wird hier auf seine Kosten kommen.
Den Anfang nimmt die Geschichte in London. Nähere Informationen zum Einstieg gebe ich den Spielern die sich eintragen. Zu jeder Sitzung hätte ich gerne mindestens 3, aber max. 5 Spieler in der Runde.
Und, jetzt noch eines: Ich werde erstmal Plätze reservieren, da mich einige Leute darauf angesprochen haben, dass sie zu gerne wieder den Hexer spielen würden. Ich werde sie per PN kontaktieren und wenn kein Bedarf besteht, die Plätze wieder freigeben. Sonst gilt wie immer: First come, first serve.