Hiermit lade ich euch zu meiner Geburtstagsfeier ein.
Das Ganze startet am Freitag spätnachmittag, ab 17 Uhr. An diesem Abend kann es erste Spielrunden geben, hauptsächlich werden wir uns aber mit tollen ausgewählten Zombiefilmen auf den Samstag einstimmen.
Am Samstag (ab wann ihr da sein wollt, erste Spielrunden ab 11 Uhr, open end) gibt es dann weitere Spielrunden, viele großartige Brettspiele, einen Zombie-Knet-Wettbewerb mit einem Preis zu gewinnen und für alle die wollen noch mehr Zombiefilme.
Außerdem finden am Samstag noch zwei "Special events" statt: Zum Einen wird es einen Vortrag von Herrn Prof. Dr. Florian Walz der Universität Bonn (Lehrstuhl für Untote) geben, der uns über angemessenes Verhalten bei einer Zombieinvasion aufklären wird, sowie eine Überraschung (vielleicht ein Workshop) der Vampire-Life-Spieler.
Ihr seht: Viel geboten. Was noch fehlt seid ihr - und eure Spielrunden! Ihr kennt ein Abenteur das von Zombies, Untoten, Vodoo oder Splatter lebt? Dann bereitet es vor, und bringt es mit. Das System ist egal, hauptsache das Thema stimmt. Der kleine Horroraum ist reserviert für Spielrunden die auf Schock, Horror oder düstere Atmosphäre ausgelegt sind.
Bitte meldet euch in diesem Thread an, wenn ihr mitmachen wollt.
Eintritt wird die Mini-Con nicht kosten, Essen, Trinken und Snacks können gekauft werden. Wer möchte kann von Freitag auf Samstag im Vereinsheim übernachten (Isomatte, Schlafsack).
Liebe Grüße,
Anne
(Mann, ich freu mich schon!)
PS: Das ist meine Geburtstagsparty. Also auch wenn ihr Zombies nicht mögt müsst ihr trotzdem kommen
PPS: Ich bräuchte noch einen Beamer und eine Leinwand sowie 1 Person, die am Sonntag beim Putzen hilft (zählt als Vereinsheimputzdienst).
PPS: Wenn noch zwei oder drei Personen bereit wären einen Thekendienst zu übernehmen wäre das super!
PPPS: Wenn jemand tolle Deko-Ideen hat und gerne mit mir am Freitag früher umbauen und dekorieren will, ist er herzlich eingeladen. Es wäre auch toll, wenn das Vampire da ein paar gruselige Accessoires zur Verfügung stellt.