Do,25.September Star Wars W6
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Welche AD&D-Runde? Ich sehe im Kalender nix...
Was bleibt ist Rot und Blau.
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
siehe letzten Beitrag in diesem Thread
http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... =24&t=3440
ich bin verwirrt...ich werd n flip anrufen und ihn fragen,vielleicht können wirs auch verschieben dann kann ich doch noch StarWars W6 anbieten..vielelicht spielen ritzi,Haplo und nette ja dann mit....
http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... =24&t=3440
ich bin verwirrt...ich werd n flip anrufen und ihn fragen,vielleicht können wirs auch verschieben dann kann ich doch noch StarWars W6 anbieten..vielelicht spielen ritzi,Haplo und nette ja dann mit....
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
@Francis:
Du hast am Montag zu einer AD&D-Runde zugesagt, die NICHT für diese Woche geplant war. Fünf Minuten nach Deiner Zusage zur AD&D-Runde Anfang Oktober hat Du eine Star-Wars-D6-Runde angekündigt, die auch im Kalender eingetragen ist.
Wenn nun heute eine Anfrage kommt, ob Du morgen verfügbar bist, dann ist die Antwort ganz klar: NEIN! Da LEITEST Du eine Star-Wars-Runde, wie angekündigt und wie korrekt im Kalender eingetragen.
Statt hier klar zu Deinem Wort, nämlich dazu, daß Du morgen Star Wars D6 anbieten wirst, zu stehen, bläst Du Deine eigene Star-Wars-D6-Runde ab für eine AD&D-Runde, die noch nicht einmal im Kalender eingetragen ist, und bei der noch nicht einmal feststeht, ob wirklich alle Mitspieler morgen auf die Schnelle verfügbar sein werden.
Rate mal, wie ich das finde...
Ich schaffe es ja nun wirklich nicht oft zu Vereinsspielrunden zu kommen. Diesmal hätte ich es eingerichtet, ich habe sogar Leuten abgesagt, die bei mir Fechten lernen, nur damit ich mal wieder - nach jahrlanger Pause - Star Wars nach dem Original-Regelsystem spielen kann.
Und dann kommt von Dir die Verarsche: "Ätsch, doch nicht! Ich spiel' selbst lieber woanders mit. Such Dir doch'ne andere Runde. Auf meine Rundenangebote kannst Du Dich eh nicht verlassen."
Jetzt habe ich den Donnerstagabend mir zeitlich freigeräumt und darf nun zuhause rumsitzen, weil WEDER Spielrunde NOCH Fechttraining stattfindet.
Wer eine Rundenankündigung mit Datum und Kalendereintrag macht, der übernimmt damit die VERANTWORTUNG für diese Runde.
Ich glaube, ich habe heute etwas gelernt: Ich werde in Zukunft ALLE Rundenangeboten von Dir ignorieren. Sie kommen ja eh nicht zustande, man kann Deinen Ankündigungen eh nicht vertrauen, Du übernimmst eh nicht die Verantwortung dafür.
Für mich war's das dann.
Du hast am Montag zu einer AD&D-Runde zugesagt, die NICHT für diese Woche geplant war. Fünf Minuten nach Deiner Zusage zur AD&D-Runde Anfang Oktober hat Du eine Star-Wars-D6-Runde angekündigt, die auch im Kalender eingetragen ist.
Wenn nun heute eine Anfrage kommt, ob Du morgen verfügbar bist, dann ist die Antwort ganz klar: NEIN! Da LEITEST Du eine Star-Wars-Runde, wie angekündigt und wie korrekt im Kalender eingetragen.
Statt hier klar zu Deinem Wort, nämlich dazu, daß Du morgen Star Wars D6 anbieten wirst, zu stehen, bläst Du Deine eigene Star-Wars-D6-Runde ab für eine AD&D-Runde, die noch nicht einmal im Kalender eingetragen ist, und bei der noch nicht einmal feststeht, ob wirklich alle Mitspieler morgen auf die Schnelle verfügbar sein werden.
Rate mal, wie ich das finde...
Ich schaffe es ja nun wirklich nicht oft zu Vereinsspielrunden zu kommen. Diesmal hätte ich es eingerichtet, ich habe sogar Leuten abgesagt, die bei mir Fechten lernen, nur damit ich mal wieder - nach jahrlanger Pause - Star Wars nach dem Original-Regelsystem spielen kann.
Und dann kommt von Dir die Verarsche: "Ätsch, doch nicht! Ich spiel' selbst lieber woanders mit. Such Dir doch'ne andere Runde. Auf meine Rundenangebote kannst Du Dich eh nicht verlassen."
Jetzt habe ich den Donnerstagabend mir zeitlich freigeräumt und darf nun zuhause rumsitzen, weil WEDER Spielrunde NOCH Fechttraining stattfindet.
Wer eine Rundenankündigung mit Datum und Kalendereintrag macht, der übernimmt damit die VERANTWORTUNG für diese Runde.
Ich glaube, ich habe heute etwas gelernt: Ich werde in Zukunft ALLE Rundenangeboten von Dir ignorieren. Sie kommen ja eh nicht zustande, man kann Deinen Ankündigungen eh nicht vertrauen, Du übernimmst eh nicht die Verantwortung dafür.
Für mich war's das dann.
- Francis
- Illuminatus regens
Sorry wenn du Das so siehst Frank,ich hab gesagt ich rede mit Flip. Und ich werde morgen mein zeugs dabeihaben udn auch gern leiten wenn du kommst udn sich noch 2-3 andere Leute finden.
Und ja ich finde dass du ein wenig ungerecht handelst. ich hab schon öfter Runden angekündigt und war immer bereit sie auch zu leiten, sie kamen dann nur aus mangel an Spielern nicht zustande.
Am Ende musst du selbst wissen was du machst, du bist in meiner Runde mit deinem Ex-Imperiellen jederzeit willkommen.
Und nun für alle zum Mitschreiben!
STAR WARS W6 WIRD AM DONNERSTAG STATTFINDEN!
Und ja ich finde dass du ein wenig ungerecht handelst. ich hab schon öfter Runden angekündigt und war immer bereit sie auch zu leiten, sie kamen dann nur aus mangel an Spielern nicht zustande.
Am Ende musst du selbst wissen was du machst, du bist in meiner Runde mit deinem Ex-Imperiellen jederzeit willkommen.
Und nun für alle zum Mitschreiben!
STAR WARS W6 WIRD AM DONNERSTAG STATTFINDEN!
O.M.F.
O.M.F.
- Vera
- Priester
Wenn AD&D nicht stattfindet, dann spielen wir mit.
Vera
Schrader
Frack You!
- Francis
- Illuminatus regens
Machen wirs so, bin ja auch bei AD&D dabei, und falls das nicht stattfindet sind nette,flip.ritz etc. auch gern zu meiner Runde dazu eingeladen.
irgendwelche besonderen Wünsche was ihr spielen wollt?
irgendwelche besonderen Wünsche was ihr spielen wollt?
O.M.F.
O.M.F.
- Daniel
- Illuminatus regens
Du bist aber IMO nicht "dabei", weil du ja eine Runde angemeldet hast...Francis hat geschrieben:Machen wirs so, bin ja auch bei AD&D dabei[...]
- Francis
- Illuminatus regens
Ich hab die Runde angemeldet nachdem es geheissen hast, es wird erst am 09.10. weitergespielt.Also lassen wir doch den donnerstag auf und zukommen und schaun was wir am ende spielen...Du bist aber IMO nicht "dabei", weil du ja eine Runde angemeldet hast...
O.M.F.
O.M.F.
- Daniel
- Illuminatus regens
Zumindest um den von weiter her gereisten etwas planungssicherheit zu geben solltest du nicht sagen "schaun was wir am ende spielen", sondern deine Aussage noch mal bekräftigen, daß du am Donnerstag StarWars leitest.
Ich habe gerade erfahren, daß Vera und ich unglücklicherweise gar nicht mehr in der AD&D-Runde eingeplant sind (weil wir am ersten Spieltag nicht konnten), wehsalb AD&D z.B. keine Option mehr für uns ist.
Also wie sieht's bei dir aus Francis, AD&D oder StarWars?
Ich habe gerade erfahren, daß Vera und ich unglücklicherweise gar nicht mehr in der AD&D-Runde eingeplant sind (weil wir am ersten Spieltag nicht konnten), wehsalb AD&D z.B. keine Option mehr für uns ist.
Also wie sieht's bei dir aus Francis, AD&D oder StarWars?
- Francis
- Illuminatus regens
In dem fall AD&D wär mir lieber da ich laut Terminkalender auch Freitag in aller Herrgottsfrühe nen Termin hab...dann retten wir die galaxie n andermal neh? ^^
O.M.F.
O.M.F.
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
äh, ne. da geb ich Frank recht. Wenn deine RUnde eingetragen ist dann gilt das auch.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Eben. - Wenn man sich nicht sicher ist, dann braucht man auch keinen Kalendereintrag, sondern kann in "Fragen zum nächsten Vereinstreffen" mal das Diskutieren anfangen, ob und was man denn bei Bedarf spielen könnte.Haplo hat geschrieben:äh, ne. da geb ich Frank recht. Wenn deine RUnde eingetragen ist dann gilt das auch.
Rundeneintrag mit Datum und Zeit bedeutet, daß man es ERNST damit meint und daß sich die angemeldeten Spieler darauf VERLASSEN können müssen.
Ist es unsicher - z.B. bei Folge-Terminen - dann hilft es einfach noch kein Datum, sondern ??.??.2008 in den Threadtitel einzutragen. Kalendereinträge macht man erst, wenn man auch den Tag sicher festgelegt hat.
Falls Ihr morgen Abend doch noch Star Wars D6 spielen solltet, wünsche ich Euch viel Spaß. - Ich wollte jedenfalls nicht an einem freien Donnerstagabend rumsitzen und habe glücklicherweise doch noch jemanden für das Fechttraining gefunden. So kann ich wenigstens einen Teil meines Ärgers an "Prügelknaben" auslassen. - Einen Teil.
- Daniel
- Illuminatus regens
Ok, dann "entbinden" wir (Vera und ich) dich mal aus deiner Pflicht. Du kannst also AD&D spielen. Wir machen was anderes. Vielleicht kommen wir auch gar nicht.
- Vera
- Priester
So, da bin ich schon wieder aus der Runde raus. Francis, so geht das nicht. Ich hab mich eingetragen das mal wieder eine Runde von Dir zustande kommt, aber das scheint Dir nicht so wichtig zu sein.Francis hat geschrieben:In dem fall AD&D wär mir lieber da ich laut Terminkalender auch Freitag in aller Herrgottsfrühe nen Termin hab...dann retten wir die galaxie n andermal neh? ^^
Viel Spaß bei AD&D! Und überlege das nächste mal, bevor Du eine Runde einträgst. Und lösche sie bitte wieder aus dem Kalender, sonst stiftet das Verwirrung.
Frack You!
- nette
- Priester
- Realname: Annette
Re: Do,25.September Star Wars W6
Sorry Francis ich hab keine große Lust auf Starwars....und es tut mir leid wenn meine AD&D Anfrage solchen Trubel ausgelöst hatte. Ich hatte Dein Angebot nicht beachtet und nur gesehen, das Haplos Idee ich hätte keine Zeit, nicht stimmte.
Gruss
Nette
Gruss
Nette
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.