Opus Anima gibts hier zum kostenlosen download: http://www.opusanima.de/basis.html
Schauts Euch an, lest es und wenn es gefällt, wäre es fair wenn es gekauft wird.
was hab ich ?!Tranton hat geschrieben: (Björn udn Johny auch).
Danke für die Blumen, aber nein, die sind nicht von mirVera hat geschrieben:Mir gefallen die Zeichnungen. Sind die von Felix? War das nicht dieser UA Zeichner? Maser?
Lhankor Mhy hat geschrieben:Und so kommt "Opus Rohypnol" auch bei uns im Verein an.
Ein weiteres "darques, grothesques, dystörröß" NDE-verwandtes Jammer-Rollenspiel mit allen Symptomen der "Deutschen Krankheit".
Übrigens: Bilderbücher machen ohne Versuch ein Rollenspiel drumrum abzudrucken viel mehr Spaß.
Oh, gute Frage. Also so in etwa seit 23 Jahren (23!), ganz genau kann ich das aber leider nicht sagen, es hängt auch davon ab ob man die Taufe, den Eintrag beim Standesamt oder die erste Nennung des Namens mit der Namensgebung gleichsetzt.Vera hat geschrieben:@Hofi: Seit wann heißt Du Felix?
Amüsante Sichtweise Frank...muss man wohl eine düstere Ader haben um sowas faszinierend zu finden...was nicht gleichbedeutend sein muss wie deprimiert zu sein. Ist wohl nicht Dein Ding?Lhankor Mhy hat geschrieben:Und so kommt "Opus Rohypnol" auch bei uns im Verein an.
Ein weiteres "darques, grothesques, dystörröß" NDE-verwandtes Jammer-Rollenspiel mit allen Symptomen der "Deutschen Krankheit".
Übrigens: Bilderbücher machen ohne Versuch ein Rollenspiel drumrum abzudrucken viel mehr Spaß.
Neue Deutsche Endzeit. - Deutsche Rollenspiele, die alles Grau-in-Grau, bzw. Schwarzdüster-Anthrazit malen müssen, bei denen alles am kaputt Gehen ist, kaputt gegangen ist, oder sehr sehr bald kaputt gehen wird, bei denen die Charaktere Vollspacken, Jammer-Emos, weinerliche Gramgestalten sind.nette hat geschrieben:Was ist NDE?