RIFTS
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
Nicht ganz. Nachdem wir vier der acht Bots geschafft hatten sind die anderen SEHR schnell davongelaufen. Nachdem wir sie dann wieder auf dem Radar hatten waren da noch noch einige andere Einheiten die nach der Meldung der Bots über uns wirklich SEHR SEHR große Sachen angefordert haben. Wir sind nach reiflicher überlegung geflohen
Als es dann Nacht wurde sind wieder ein paar Flecken auf dem Radar aufgetaucht, die sich als Wracks herausgestellt haben. und den Rest eines großen mechanischen Biestes. So ein Teil hat uns dann auch noch hinterhältigerweise angegriffen. Und dann noch ein Angeschlagenes. Aber dank unserer vereinten Kräfte haben wir es dann unter leichten Schäden geschafft.
Als es dann Nacht wurde sind wieder ein paar Flecken auf dem Radar aufgetaucht, die sich als Wracks herausgestellt haben. und den Rest eines großen mechanischen Biestes. So ein Teil hat uns dann auch noch hinterhältigerweise angegriffen. Und dann noch ein Angeschlagenes. Aber dank unserer vereinten Kräfte haben wir es dann unter leichten Schäden geschafft.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
du untertreibst mal wieder maßlos Haplo ! (Haplo hat geschrieben:Meldung der Bots über uns wirklich SEHR SEHR große Sachen angefordert haben
Firestorms würde ich nicht als sehr sehr Groß bezeichnen sinder als sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr überriesengroß.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- Regent
- Illuminatus maior
hmm die zähne werden dir abgefeilt,du wirst aussehn wie n alter opa und ausserdem darfste nich mehr zaubern,und wenn meine elfe dich nur anguckt liegst du ihr zu füßen 
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
und du bist von nun an verwundbar. Aber nicht nur das dir Projektilwwaffen, Energiewaffen und sonstiges Kabumms Schaden zufügen können. Nben Wasser Holz und Licht bist du von nun auch gegen Luft und gegen erde Allergisch, und überhaupt gegen alle anderen Substanzen die es so gibt. Genauer gesagt bist du TOT

"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Minerval
- Realname: Steve
Ich würde vorsichtig mit der Hochelfin umgehen...sobald sie merkt wo Ihre Stärken (besonders die tückischen) sind...
Insanity, another form of professionalism ~ Me
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior