21-22.02.09 - Convention -CAT-CON Ulm
21-22.02.09 - Convention -CAT-CON Ulm
Hi ihr Biberacher RPler!
Wollte euch auch die Kunde vom neuen Termin für die nächste CAT-CON im Ulmer Cat dalassen.
21./22.02.2009 ist es wieder soweit.
Wer kommen möchte und sehen will was sicher angeboten wird oder wer leiten möchte kann sich dann in den nächsten 3 Monaten ab und an mal auf http://www.cat-con.de einfinden und dort im Forum nachschauen.
Viele Grüße aus der ulmer Gegend.
Flo2
PS.: Vielleicht sieht man sich in Ulm sonst hoffentlich wieder im Sommer bei euch dann.
Wollte euch auch die Kunde vom neuen Termin für die nächste CAT-CON im Ulmer Cat dalassen.
21./22.02.2009 ist es wieder soweit.
Wer kommen möchte und sehen will was sicher angeboten wird oder wer leiten möchte kann sich dann in den nächsten 3 Monaten ab und an mal auf http://www.cat-con.de einfinden und dort im Forum nachschauen.
Viele Grüße aus der ulmer Gegend.
Flo2
PS.: Vielleicht sieht man sich in Ulm sonst hoffentlich wieder im Sommer bei euch dann.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Ah, sehr schön. - Dann vielleicht mit einem neuen, besonders bösen Necropolis-Abenteuer.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Kommt sonst noch wer aus dem Verein zum Cat-Con?
Bietet dort jemand von uns (außer mir) eine Spielrunde an, oder zwei oder drei? - Für die Sichtbarkeit des Vereins wäre es schon gut bei einer solchen quasi direkt vor dem Haus stattfindenden Con aktiv präsent zu sein.
Bietet dort jemand von uns (außer mir) eine Spielrunde an, oder zwei oder drei? - Für die Sichtbarkeit des Vereins wäre es schon gut bei einer solchen quasi direkt vor dem Haus stattfindenden Con aktiv präsent zu sein.
- nette
- Priester
- Realname: Annette
Re: CAT-CON in Ulm
Zu diesem Termin hatten wir überlegt, eine Minicon zu veranstalten. Blöd. Das würde die vereinten Kräfte dann auf Biberach konzentrieren. Schaun wir mal, ob das terminlich dabei bleibt.
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Das wäre wirklich SEHR BLÖD. - Im Kalender stand jedenfalls nichts. Dann kann es mit der Planung ja noch nicht so weit gediehen sein.nette hat geschrieben:Zu diesem Termin hatten wir überlegt, eine Minicon zu veranstalten. Blöd.
Wann der Cat-Con stattfindet, stellt ja kein Geheimnis dar, ist seit Monaten auf der Cat-Con-Homepage und auch hier im Forum bekannt. - Ich würde NIE einen MiniCon gleichzeitig mit einem der Cons im Einzugsbereich des MiniCons (Celtic-Con, Teck-Con, u.a.) ansetzen.
Kommt doch statt dessen mit auf den Cat-Con und macht DORT Werbung für einen später stattfindenden MiniCon.
(Nebenbei: Zu welchem Thema sollte das denn ein MiniCon werden?)
- nette
- Priester
Werden wir sehen, ich habs schon andiskutiert. Wie das halt so ist. Erstrangig wird mal geplant, wann die Veranstalter denn gemeinsam Zeit haben. Was ja nicht immer ganz einfach ist. Das Thema preiszugeben, liegt nicht in meinem Aufgabenbereich. Aber Ihr dürft gespannt seinLhankor Mhy hat geschrieben:Kommt doch statt dessen mit auf den Cat-Con und macht DORT Werbung für einen später stattfindenden MiniCon.
(Nebenbei: Zu welchem Thema sollte das denn ein MiniCon werden?)
- Vera
- Priester
Das Kalenderproblem... Ich finde es auch sehr schlecht das interne wie externe Veranstaltungen nicht eingetragen werden, das habe ich an anderer Stelle schon eingeworfen. Es würde die Planung jedes einzelnen erheblich erleichtern.Lhankor Mhy hat geschrieben:Das wäre wirklich SEHR BLÖD. - Im Kalender stand jedenfalls nichts. Dann kann es mit der Planung ja noch nicht so weit gediehen sein.
Ist das Thema denn geheim? Mir wurde es mal durchs ganze vollbesetzte Vereinsheim zugebrüllt...
Frack You!
- nette
- Priester
Ich werde nur hier keine offizielle Ankündigung so ganz nebenbei aussprechen, wo Verschiedenes noch unklar ist und das nicht meiner Aufgabe entpricht. Punkt von meiner Seite
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
also ich werd auf jeden Fall hingehn... und ich möchte Franks Vorschlag unterstützen die MiniCon zu verschieben und eventuell auf der cat Werbung dafür zu machen..evtl. mit Flyern etc.
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Wir besprechen das mal mit unserem Ausschuss Orga und dem Organisator dieser Mini Con.
Auf der letzten Cat Con waren meines Wissens Frank, Heidi und ich kurz.
Die Schnittmenge dürfte recht überschaubar sein.
Auf der letzten Cat Con waren meines Wissens Frank, Heidi und ich kurz.
Die Schnittmenge dürfte recht überschaubar sein.
- nette
- Priester
Es würde dort vermutlich eine Opus Anima Runde geben, muss ich aber nochmal nachhaken. Ich würde da dann schon gerne hingehen und mitspielen wenns klappt.
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Die Piraten Mini Con wurde in dne Juni verlegt.
- nette
- Priester
Ja nun, dann werd ich wohl die CatCon besuchen gehen, auch schön 
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Re: 21.22.02.09 - Convention -CAT-CON Ulm
Wer aus dem Verein kommt denn jetzt alles zur Cat-Con?
Ich biete am Samstagnachmittag ab 14 Uhr DAS HIER an (eigentlich wollte ich es ja um kurz nach Viertel Vier anbieten, aber das wäre mir dann doch zu spät, um noch genug Kill-o-Meter-Leistung herauszubekommen.
@Francis: Bei dieser Runde hätte ich gerne die Sci-Fi-Version von Karrack, dem Schlächter dabei. Kommst Du denn auch zum Cat-Con?
Ich biete am Samstagabend (als Allnighter) ab 19 Uhr DAS DA an.
Ich biete am Samstagnachmittag ab 14 Uhr DAS HIER an (eigentlich wollte ich es ja um kurz nach Viertel Vier anbieten, aber das wäre mir dann doch zu spät, um noch genug Kill-o-Meter-Leistung herauszubekommen.
@Francis: Bei dieser Runde hätte ich gerne die Sci-Fi-Version von Karrack, dem Schlächter dabei. Kommst Du denn auch zum Cat-Con?
Ich biete am Samstagabend (als Allnighter) ab 19 Uhr DAS DA an.
- Mike
- Meister
- Realname: Mike
Re: 21.22.02.09 - Convention -CAT-CON Ulm
Also ich werde auch hingehen. Wann, und wie lange ich da bleiben werde weiß ich allerdings noch net. Hätte dann aber Platz im Auto.
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...
Semper FI!
Semper FI!