Spielrunden für die Herbsthütte

Archivierte Threads
Flocki
Illuminatus regens
Realname: Florian

Re: Spielrunden für die Herbsthütte

Beitrag von Flocki »

Hi Chris,
Brutalkasperl hat geschrieben:dafür würde ich dann allerdings nen rechner und nen drucker benötigen. wird es sowas auf der Hütte geben?
Rechner ja, aber Drucker eher nicht. Was möchtest du denn ausdrucken, evtl. kann man das auch vor der Hütte erledigen?

CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
Brutalkasperl
Minerval

Beitrag von Brutalkasperl »

die chars mit mit dem 4.0 char-editor. würde natürlich auch in einen im vorfeld ausgedruckten bogen gehen nur im editor hat man eine größere auswahl und vor allem geht das mit dem editor unheimlich fix. ca. ne halbe std. zeiteinsparung pro char.
wenn man sieht das etwas genetisch versaut ist, ist das durch schläge alleine nicht zu korregieren.
Francis
Illuminatus regens
Realname: Moritz Meyer

Beitrag von Francis »

muahahaa Warhammer Fantasy rpg..also einen Spieler haste schonmal sicher,Chris :mrgreen:
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
nette
Priester
Realname: Annette

Beitrag von nette »

@chris: Bei mir dasselbe Lap-Top ja - Drucker nein. Hört sich aber nach einer echten Bereicherung an :wink: Ich hab noch einen nie gespielten Chara für D&D 4.0 in meinem Ordner.

Cthulhu: Ich bereite gerade für Chainsaw + friend ein einsteigerfreundliches Abenteuer vor. "Der Gaukler von Jusa" heißt es. hrhrhrrr....

Ich sehe schon, das lange WE wird viel zu kurz sein!

edith: Mit Iron Kingdoms, Cthulhu, Assassination und singen, wird es für Engel, Bloodbowl und AD&D und Dinge die ich auch noch spielen will vermutlich nicht mehr reichen. Schau mer mal. :mrgreen:
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Gesperrt