Videoabend bei Familie Marx am 18.12.2004
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
Ich danke auch für den wunderschönen Abend*g*
Und danke an Dennis der mich immer in den Arm genommen hat wenn's gruselig wurde
Und keine Ursache ich nehm wieder mit *g* wenn ich mal wieder fahren werde
Und danke an Dennis der mich immer in den Arm genommen hat wenn's gruselig wurde
Und keine Ursache ich nehm wieder mit *g* wenn ich mal wieder fahren werde
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Alter Meckerpott.HiddenShadow hat geschrieben:Auch wenn ich erst im 4. Anlauf ein gescheites Cerveza bekommen habe.![]()
Ich habe mich nun auch durch den Schnee gekämpft, meine Wäsche war noch da und ist jetzt aufgehängt. War ein lustiger Abend, zumal Anja endlich Ash kennen gelernt hat. Mit dem Schlafen ging auch alles super, weil Mirko vor mir gepennt hat.
Ich hoffe nur, daß Alex Eltern nicht sauer sind, weil wir zu lange noch gezockt haben.
Also noch mal ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft, und das nächste Highlight steht ja auch schon an: Kochduell zwischen Francis und Frauke.
@Daniel: Also, wir haben noch bis morgens um 5 Tanz der Teufel 2 geschaut, hättest also noch kommen können.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
- Sinah
- Lehrling
Ich wüsste nicht das ich mit dem Kochduell einverstanden bin!!!!!!
Ich weiß das ich kochen kann und seh net ein das ich meine wertvolle zeit damit verschwende,
mich mit francis zu duellieren
unter meinem Niveau
Ich weiß das ich kochen kann und seh net ein das ich meine wertvolle zeit damit verschwende,
mich mit francis zu duellieren
unter meinem Niveau
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Du hattest bis jetzt aber auch nicht Dein Einverständnis verweigert. Qui tacuit consentire videtur.Sinah hat geschrieben:Ich wüsste nicht das ich mit dem Kochduell einverstanden bin!!!!!!
Ich würde das bestimmt nicht als Zeitverschwendung betrachten. Und alle, die dabei mitessen dürften, würden sich freuen, wenn Du kochen kannst und das auch zeigst. Aber gut, dann müssen wir eben alle wieder unsere üblichen Spaghetti Napoli oder Bratkartoffeln mit Rührei machen. Ist auch gut...Ich weiß das ich kochen kann und seh net ein das ich meine wertvolle zeit damit verschwende,
mich mit francis zu duellieren![]()
unter meinem Niveau
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
Ich muss mich bei allen bedanken die da waren... ein sehr netten und sehr lockerer Abend!
ich möchte mich bei Vera und Schrader im Namen meiner Tochter bedanken, die gerade auf ihrem Mondkissen schläft!
Dennis? Das nächstemal nur für uns Veltins, ok?
An alle ein Dankeschön die was zu Essen und sonstige Sachen dabei hatten! Ein wirklich sehr schöner Abend!
Torben, ne meine Eltern waren dann ganz locker. Gab kein großen Zoff!!! Aber danke...
Klein Johnny... wir waren bis 5 Uhr auf! Ich hab zwar geschlafen, aber... wie gesagt! 3 Stunden Schlaf reichen auch!!
ich möchte mich bei Vera und Schrader im Namen meiner Tochter bedanken, die gerade auf ihrem Mondkissen schläft!
Dennis? Das nächstemal nur für uns Veltins, ok?
An alle ein Dankeschön die was zu Essen und sonstige Sachen dabei hatten! Ein wirklich sehr schöner Abend!
Torben, ne meine Eltern waren dann ganz locker. Gab kein großen Zoff!!! Aber danke...
Klein Johnny... wir waren bis 5 Uhr auf! Ich hab zwar geschlafen, aber... wie gesagt! 3 Stunden Schlaf reichen auch!!
- Sinah
- Lehrling
Ja esst das mal schönTorben hat geschrieben:Ich würde das bestimmt nicht als Zeitverschwendung betrachten. Und alle, die dabei mitessen dürften, würden sich freuen, wenn Du kochen kannst und das auch zeigst. Aber gut, dann müssen wir eben alle wieder unsere üblichen Spaghetti Napoli oder Bratkartoffeln mit Rührei machen. Ist auch gut...
Ist mir egal.
Der Mond ist richtig cool! Da kann ich die Kleine voll und ganz verstehen. Wäre übrigens auch ein Char für PP&P. Hat ja schon einen Morgenstern als eingebaute Waffe...CoftN hat geschrieben:ich möchte mich bei Vera und Schrader im Namen meiner Tochter bedanken, die gerade auf ihrem Mondkissen schläft!
Ich will ja keine Ansprüche stellen, aber Veltins ist mir allemal lieber als Goldochsen. Wird man als Schalke-Fan eigentlich zum Veltins-Trinken verdonnert?Dennis? Das nächstemal nur für uns Veltins, ok?
Na GOtt sei Dank, ich dachte schon, wie hätten den Familienfrieden gestört. Übrigens noch mal Danke fürs Frühstück!Torben, ne meine Eltern waren dann ganz locker. Gab kein großen Zoff!!! Aber danke...
Tja, ich hatte zwar die Augen zu bei machen Filmen, aber geschlafen habe ich nicht. Das hätten man ja gehört. Aber daß Mirko und Alex weg geknackt waren, konnte man deutlich hören...Klein Johnny... wir waren bis 5 Uhr auf! Ich hab zwar geschlafen, aber... wie gesagt! 3 Stunden Schlaf reichen auch!!
Hey!! Jaaaaaaaaaaa natürlich! Zumindest im Stadion!Torben hat geschrieben:CoftN hat geschrieben:ich möchte mich bei Vera und Schrader im Namen meiner Tochter bedanken, die gerade auf ihrem Mondkissen schläft!Stimmt eigentlich!! lolDer Mond ist richtig cool! Da kann ich die Kleine voll und ganz verstehen. Wäre übrigens auch ein Char für PP&P. Hat ja schon einen Morgenstern als eingebaute Waffe...
Ich will ja keine Ansprüche stellen, aber Veltins ist mir allemal lieber als Goldochsen. Wird man als Schalke-Fan eigentlich zum Veltins-Trinken verdonnert?Dennis? Das nächstemal nur für uns Veltins, ok?
Ich Schnarche nicht!! lachtTja, ich hatte zwar die Augen zu bei machen Filmen, aber geschlafen habe ich nicht. Das hätten man ja gehört. Aber daß Mirko und Alex weg geknackt waren, konnte man deutlich hören...
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
So, nun bedanke ich mich auch noch für diesen netten Abend... hat mir sehr gut gefallen!
Alleine schon The Gamers zu sehen... einfach riesig.
Und Torben..... ich bin mir sicher, das ich nicht so laut bei "der Wixxer" geschnarcht habe wie du, die ganze Nacht!
Solltest mal was mit deiner Atemfreiheit machen...
Alleine schon The Gamers zu sehen... einfach riesig.
Und Torben..... ich bin mir sicher, das ich nicht so laut bei "der Wixxer" geschnarcht habe wie du, die ganze Nacht!
Solltest mal was mit deiner Atemfreiheit machen...
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
Auch von mir ein gaaanz liebes Dankeschön an die Family Marx *smile*
hoffe meine Schinkentaschen haben allen gemundet und sind auch aufgegessen worden! *drohend in die runde schau* und wehe wnen nich!dann gibts Keile mit dem Kochlöffel
"Und irgendwann eines tages,werden alle Menschen Wixxer sein!!"
und nicht zu vergessen
"THE SHADOW!!"
hoffe meine Schinkentaschen haben allen gemundet und sind auch aufgegessen worden! *drohend in die runde schau* und wehe wnen nich!dann gibts Keile mit dem Kochlöffel
"Und irgendwann eines tages,werden alle Menschen Wixxer sein!!"
und nicht zu vergessen
"THE SHADOW!!"
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.
Ich glaube, es snd 6 oder so übrig geblieben...Francis hat geschrieben:hoffe meine Schinkentaschen haben allen gemundet und sind auch aufgegessen worden!
OK, roll for it.*drohend in die runde schau* und wehe wnen nich!dann gibts Keile mit dem Kochlöffel![]()
![]()
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
Ok INitiativewert geb ich mir mal spontan eine 16 *will ja net übertreiben udn rolle einen W20 *roll* Geschafft! Nu mal schaun:ein Kochlöffel, ich würd mal sagen der macht 1W6 Schaden +3 weil es MEIN Kochlöffel ist!!
Choose your weapon Torben *grins* (d.h. du darfst parieren)
*sich nochmal anguck was geschrieben hat* hm hm hm ich würd sagen...verfluchtes Raum-Zeit Paradoxon.. AAAARRGGHHHH!

Choose your weapon Torben *grins* (d.h. du darfst parieren)
*sich nochmal anguck was geschrieben hat* hm hm hm ich würd sagen...verfluchtes Raum-Zeit Paradoxon.. AAAARRGGHHHH!
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.
Ich habe glaube ich 4 oder 5 von den Dingern gegessen, such Dir also bitte ein anderes Opfer für Deine cholerischen Anfälle.Francis hat geschrieben:Choose your weapon Torben *grins* (d.h. du darfst parieren)