07.-10.06.2007 Hirschau
So, Ihr Schlümpfe, auf die Gefahr hin, dass Christoph nicht vergisst Grüße auszurichten, wünsche ich Euch in Österreich ganz viel Spaß und Vergnügen, gute Gespräche, leckeres Food und gutes Wetter (frommer Wunsch).
Ich werde mittlerweile mein 19. Jahrhundert modifizieren, Midgard ein wenig weiter umkrempeln und mir Gedanken darüber machen, ob und was ich zum Zeltcon mitbringe.
VLG
Helge
Ich werde mittlerweile mein 19. Jahrhundert modifizieren, Midgard ein wenig weiter umkrempeln und mir Gedanken darüber machen, ob und was ich zum Zeltcon mitbringe.
VLG
Helge
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
Hallo Freunde,
Daniela, Sarah und meine Wenigkeit MÜSSEN absagen... Ich hab mir gestern im Knie einen Meniskusschaden zugesogen! Bin die nächsten 3 Wochen krankgeschrieben und darf nächste Woche zur OP!
Muss an Krücken laufen und es geht nichts mehr... SHIT!!
Bitte seid uns nicht böse, aber es ist eine schnelle OP von Nöten und ich soll das Knie nicht belasten!!
Ich treff mich heute noch mit Björn... Ist ja jetzt super nahe...
Wir wünschen euch super viel Spaß auf der Hütte und wir sind echt traurig das es nicht geht...
Daniela, Sarah und meine Wenigkeit MÜSSEN absagen... Ich hab mir gestern im Knie einen Meniskusschaden zugesogen! Bin die nächsten 3 Wochen krankgeschrieben und darf nächste Woche zur OP!
Muss an Krücken laufen und es geht nichts mehr... SHIT!!
Bitte seid uns nicht böse, aber es ist eine schnelle OP von Nöten und ich soll das Knie nicht belasten!!
Ich treff mich heute noch mit Björn... Ist ja jetzt super nahe...
Wir wünschen euch super viel Spaß auf der Hütte und wir sind echt traurig das es nicht geht...
Willkommen im Club... Bronchitis... und es geht mir heute am Samstag nach 4 Tagen ja auch schon sooooooooooo viel besser... bullsh**CoftN hat geschrieben:Danke Freunde... Ich bin echt traurig ich hatte mich so gefreut... Echt wahr!!
"... Stirnrunzelnd griff Bauchelain erneut nach der Flasche und schnüffelte ein zweites Mal: "Nun, sagt er, als er sie zurück auf das Tablett stellte, "ich bin natürlich nicht derjenige, den man fragen sollte, aber ich glaube, es ist Jungfrauenblut".
Dem Schnellen Ben blieb gar nichts anderes übrig, als nachzufragen, "Woran erkennt ihr das?".
Bauchelain sah ihn mit hochgezogenen Brauen an: "Nun... es schmeckt hölzern"."
(Steven Erikson, Das Spiel der Götter 5, S. 273)
Dem Schnellen Ben blieb gar nichts anderes übrig, als nachzufragen, "Woran erkennt ihr das?".
Bauchelain sah ihn mit hochgezogenen Brauen an: "Nun... es schmeckt hölzern"."
(Steven Erikson, Das Spiel der Götter 5, S. 273)