CatCon

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2796
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

CatCon ist ein Rollenspielertreffen in Ulm im Cat. (http://www.udoboysen.de/) und der tut *g*
Dort treffen sich einige 100(?) Rollenspieler in Zivil und Larp um gemeisam in ner riesigen Halle zu spielen...

soweit meine Infos. Alles weitere: Vera /Daniel fragen, die waren da schon.
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17890
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Ja Mann. Wird sicher echt super genial wenn ich denn kommen kann! Also noch einmal: "Wer geht denn jetzt alles hin?!?"
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Hier findet ihr das aktuelle Angebot an Spielrunden.
http://www.udoboysen.de/catcon/spielleiter.html
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Da meine Frau und ich da leider nicht können, sollte unbedingt einer von euch an der Engel-Spielrunde teilnehmen... So rein Erfahrungsbericht mäßig...
Was bleibt ist Rot und Blau.
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Wann sollen wir losfahren?
Wann wieder zurück?

Die CatCon geht von 12:00 (Samstag) bis 18:00 (Sonntag)
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2796
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

Daniel hat geschrieben:Da meine Frau und ich da leider nicht können, sollte unbedingt einer von euch an der Engel-Spielrunde teilnehmen... So rein Erfahrungsbericht mäßig...
Zu schade aber auch dass du keine Zeit hast, was? :roll:
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Andreas hat geschrieben:Wann sollen wir losfahren?
Also mein Punktspiel ist um 16.00 Uhr und ein Heimspiel, ich bin also schätzungsweise um spätestens 18.00 Uhr aus der Halle draußen. Je nachdem, wie wir's dann anstellen, könnten wir um 19.00 Uhr los.
Andreas hat geschrieben:Wann wieder zurück?
Also damit könnten wir uns wegen mir prinzipiell viel Zeit lassen, jedenfalls nicht mehr am Samstag... :roll:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

OK, dann fahren wir um 19 Uhr los.
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2796
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

ich kann definitiv nicht. :cry:
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Andreas hat geschrieben:OK, dann fahren wir um 19 Uhr los.
Holst du mich ab?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

ja
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17890
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Also Samstag heißt... ...MORGEN?!?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Nein, in acht Tagen. :stupid:

Natürlich morgen, wann denn sonst?! Gehst du jetzt mit?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17890
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Morgen hmmm. Mal sehen ich bin Morgen Mittag sowieso in Ulm. Ist denn das weit weg vom Bahnhof?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Bof. Keine Ahnung, aber ich glaub schon... Schneider?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Gesperrt