DeGenesis (OneShot)-Bloody Sunset GECANCELT!
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Viel Glück und nicht minder weniger Spaß wünsch ich dir, Francis.
(Das ist ein ehrlicher Wunsch und bar jeglicher Ironie.)
(Das ist ein ehrlicher Wunsch und bar jeglicher Ironie.)
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Vera
- Priester
Jo, war nett gestern. Und für Deine erste Runde die Du geleitet hast wars sogar richtig gut. Ich, für meinen Teil, hab mich gut amüsiert.
Ich hoffe, wir waren nicht zu anstrengend. Und alle, sogar unser Schrotter der alleine durch die Spaltenwandler rannte, sind noch am Leben. Nicht schlecht!
Ich hoffe, wir waren nicht zu anstrengend. Und alle, sogar unser Schrotter der alleine durch die Spaltenwandler rannte, sind noch am Leben. Nicht schlecht!
Frack You!
Aber hallo!
Der rannte nicht nur alleine durch, der machte dabei einen davon zu Mus und grabschte im Vorbeirennen noch die wertvolle Datendisk! Das will ich mal auch gewürdigt wissen!
Jawollja, Schrotter sind besser als ihr Ruf!
Aber erstaunlich: dafür daß ich die Technik-/Apokalypse-/Future-Themen gar nicht so mag (bisher sind die Computerspiele dieses Themas jedenfalls schnell im Eck gelandet), hat es gestern doch viel Spaß gemacht.
Ich fand's auch gut, wie Francis das gestern geleitet hat...
Der rannte nicht nur alleine durch, der machte dabei einen davon zu Mus und grabschte im Vorbeirennen noch die wertvolle Datendisk! Das will ich mal auch gewürdigt wissen!
Jawollja, Schrotter sind besser als ihr Ruf!
Aber erstaunlich: dafür daß ich die Technik-/Apokalypse-/Future-Themen gar nicht so mag (bisher sind die Computerspiele dieses Themas jedenfalls schnell im Eck gelandet), hat es gestern doch viel Spaß gemacht.
Ich fand's auch gut, wie Francis das gestern geleitet hat...