80! ...näher denn je.
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
Also da kann man noch Kinderermäßigung gelten lassen *möp* denke ich 
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
- Magus
- Realname: -
Mal wieder eine Meldung vom Schriftführer. Nach dem großen run der LARPer sind in den letzten Monaten nochmal vereinzelt Leute eingetreten. Wir sind mitlerweile bei 55 Mitgliedern. Nach meiner Einschätzung wird diese Zahl für das nächste Jahr relativ stabil bleiben, vieleicht sogar etwas rückläufig sein. Beim letzten Vampire Treffen hat sich gezeigt dass uns in nächster Zeit einige Leute verlassen werden, wer von denen die gehen noch Mitglied bleiben wird ist fraglich. So weit, ich melde mich wieder bei 60.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Moment das muss ich doch eher zurücknehmen!
Sie werden nicht austreten!! Denk ich... Sie werden uns sicher erhalten bleiben... Weil bei einigen es nur auf Zeit läuft, wir doch ein cooler verein sind, werden die sicher bleiben...
Wir haben doch alle was davon... Es kommen doch immer doch mehr nach... Das verspreche ich... bin dafür in ruhe weiter zu arbeiten und schauen das die 80 Realität werden!!
Auf geht´s Werbung machen und Leute in den Verein holen!!
Sie werden nicht austreten!! Denk ich... Sie werden uns sicher erhalten bleiben... Weil bei einigen es nur auf Zeit läuft, wir doch ein cooler verein sind, werden die sicher bleiben...
Wir haben doch alle was davon... Es kommen doch immer doch mehr nach... Das verspreche ich... bin dafür in ruhe weiter zu arbeiten und schauen das die 80 Realität werden!!
Auf geht´s Werbung machen und Leute in den Verein holen!!