29.03.2007 FeBaRos - Der Maskenball
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Also ich fände es ganz formidabel, wenn Mirko mich mitnehmen könnte. Dann weiß ich, wie ich hinkomme (das Finden wär dann kein Problem). Heidi kommt dann aus der anderen Richtung, also braucht er wohl eine Wegbeschreibung.
@ Manu:
Wenn ich das Szenario richtig sehe, dann wird es Mirko sehr schwer fallen, deinen Charakter in irgendeiner Art und Weise wieder einzubauen. Mirko wollte das deshalb jetzt nur mit Anne, Heidi und mir beenden...
@ Manu:
Wenn ich das Szenario richtig sehe, dann wird es Mirko sehr schwer fallen, deinen Charakter in irgendeiner Art und Weise wieder einzubauen. Mirko wollte das deshalb jetzt nur mit Anne, Heidi und mir beenden...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Earthshaker
- Lehrling
- Realname: Manuel Gleinser
ôÔ weshalb "wieder" einbauen? Der Zwerg hat die Gruppe nie verlassen und gerade mal angefangen sich mit dem netten Karawanenführer anzufreunden, auch wenner deinem alten Mann nicht so ganz sympatisch is...
Ein Hamster ist ohne Bratpfanne auf dem Meeresgrund nicht lebensfähig, jetzt wisst ihr alles was ihr zum Überleben in der Wüste braucht.
- Earthshaker
- Lehrling
- Realname: Manuel Gleinser
Ach verdammt, das hab ich iwie total vergessen... sry, aber nett dass ihr so lange gewartet habt.
Habs iwie vor lauter Führerschein, Geb und blah vergessen. Na denn wünsch ich euch für Dienstag mal viel Glück.
Habs iwie vor lauter Führerschein, Geb und blah vergessen. Na denn wünsch ich euch für Dienstag mal viel Glück.
Ein Hamster ist ohne Bratpfanne auf dem Meeresgrund nicht lebensfähig, jetzt wisst ihr alles was ihr zum Überleben in der Wüste braucht.
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
In Olzreute einfach der Hauptstraße folgen (hat ja nur eine, wenn du wie ich vermute aus Richtung Kürnbach / Bad Schussenried reinkommst). Das ist die Hervetsweilerstraße.
Ich wohne auf der linken Seite direkt vor der Bushaltestelle, und es ist das zweite Haus nach der einzigen Straße, die von der "Hauptstraße" aus nach links weggeht. Nummer fünf.
Ich wohne auf der linken Seite direkt vor der Bushaltestelle, und es ist das zweite Haus nach der einzigen Straße, die von der "Hauptstraße" aus nach links weggeht. Nummer fünf.
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- The Dodger
- Regent
- Regent
- Regent