22.05. - 25.05.08 Österreichhütte
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
Schön.
Wo kann man diese Karte beantragen? Und gibt es eine Möglichkeit dass ihr die auch bekommt, wenn jemand anders keine ill (was es sicher gibt)? Weil ohne die Schraders Lift fahren macht nur halb so viel Spaß...
Wo kann man diese Karte beantragen? Und gibt es eine Möglichkeit dass ihr die auch bekommt, wenn jemand anders keine ill (was es sicher gibt)? Weil ohne die Schraders Lift fahren macht nur halb so viel Spaß...
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- Vera
- Priester
Beantragt wird die vor Ort. Das machen wir dann.
Und wir müssen denen ja nicht sagen, dass wir nur 2 Nächte bleiben.
Und wir müssen denen ja nicht sagen, dass wir nur 2 Nächte bleiben.
Frack You!
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Mein Vater müsste das Geld für mich und für meinen Bruder überwiesen haben.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Vera
- Priester
Sonst noch jemand?
Es sind noch Plätze frei!
Jan, Fred? Annette ist ja leider nicht im Lande.
Es sind noch Plätze frei!
Jan, Fred? Annette ist ja leider nicht im Lande.
Frack You!
- Vera
- Priester
Das Wetter sieht dieses Jahr nicht so gut aus, aber wir werden uns schon beschöaftigen... 
Ich werde ein Hexer Abenteuer im Gepäck haben. Entweder: Das Erbe der Templer oder Der Tag des Mondes.
Mal sehen.
Descent muss zur Strafe zu Hause bleiben.
Ich werde ein Hexer Abenteuer im Gepäck haben. Entweder: Das Erbe der Templer oder Der Tag des Mondes.
Mal sehen.
Descent muss zur Strafe zu Hause bleiben.
Frack You!
- Vera
- Priester
Also, ich bin in der Planung vorangekommen. Der Speiseplan steht:
Mittwoch: Pellkartoffeln mit Käse. ALDI Käse haben wir dabei, wer Bregenzerwaldkäse möchte, der bringe den bitte selber mit.
Donnerstag: Spaghetti mit Tomatensauce und Pesto. (Hoffentlich kocht die Anne wieder)
Freitag: Grillabend. Geplant ist ein Steak und eine Wurst für jeden. Wer möchte, der decke sich bitte selber ein.
Samstag: Mautaschensuppe.
Frühstück und Wienerle sind wie immer dabei.
Es kann sein, das zwei bis drei Euro zusätzliche Kosten auf jeden einzelnen zukommen. Die Hütte kostet uns 500 Euro. Bisher habe ich 485 Euro auf dem Konto, dazu kommen die 13 Euro (156 Euro) von den Leuten die am Mittwoch kommen. Macht zusammen: 641 Euro. Normalerweise müßten die 141 Euros reichen um einzukaufen, aber bei der Preissteigerung.... Wenns nicht reicht, dann melde ich mich nochmal.
Hinfahrt: Da ich am Mittwoch frei habe, werde ich einkaufen fahren. Flip hat sich bereit erklärt einen Teil der Einkäufe mit nach Ösiland zu nehmen. Hat sonst noch jemand Platz im Auto? Mirko? Können wir ein paar Lebensmittel bei Dir abliefern? Wenn alles klappt, dann fahren wir (Schrader und Vera) am Mittwoch um 15 Uhr in Biberach los.
Mitfahrgelegenheiten: Bitte organisiert Euch selber.
Musik: Unseren alten MP3 Player gibts nicht mehr. Der sitzt nun zusammen mit unserer Spülmaschine an Odins Tafel. Wer Musik möchte, bringt bitte Euer Zeug selber mit.
Ich werde PC Boxen und einen MP3 Player mitbringen. Allerdings nur mit Rollenspielmusik. Die Boxen kann jeder verwenden, solange sie weder der Schrader noch ich für eine Rollenspielrunde brauchen.
Spielrunden: Einen Fred gibts hier!
Nicht vergessen: Einen Schlafsack, ein Bettlaken zum Schutz vor den Flöhen! Kein Witz, fragt den Schneider.
Handtuch, Sonnencreme und Zahnbürsten sind ebenfalls wichtig.
Mittwoch: Pellkartoffeln mit Käse. ALDI Käse haben wir dabei, wer Bregenzerwaldkäse möchte, der bringe den bitte selber mit.
Donnerstag: Spaghetti mit Tomatensauce und Pesto. (Hoffentlich kocht die Anne wieder)
Freitag: Grillabend. Geplant ist ein Steak und eine Wurst für jeden. Wer möchte, der decke sich bitte selber ein.
Samstag: Mautaschensuppe.
Frühstück und Wienerle sind wie immer dabei.
Es kann sein, das zwei bis drei Euro zusätzliche Kosten auf jeden einzelnen zukommen. Die Hütte kostet uns 500 Euro. Bisher habe ich 485 Euro auf dem Konto, dazu kommen die 13 Euro (156 Euro) von den Leuten die am Mittwoch kommen. Macht zusammen: 641 Euro. Normalerweise müßten die 141 Euros reichen um einzukaufen, aber bei der Preissteigerung.... Wenns nicht reicht, dann melde ich mich nochmal.
Hinfahrt: Da ich am Mittwoch frei habe, werde ich einkaufen fahren. Flip hat sich bereit erklärt einen Teil der Einkäufe mit nach Ösiland zu nehmen. Hat sonst noch jemand Platz im Auto? Mirko? Können wir ein paar Lebensmittel bei Dir abliefern? Wenn alles klappt, dann fahren wir (Schrader und Vera) am Mittwoch um 15 Uhr in Biberach los.
Mitfahrgelegenheiten: Bitte organisiert Euch selber.
Musik: Unseren alten MP3 Player gibts nicht mehr. Der sitzt nun zusammen mit unserer Spülmaschine an Odins Tafel. Wer Musik möchte, bringt bitte Euer Zeug selber mit.
Ich werde PC Boxen und einen MP3 Player mitbringen. Allerdings nur mit Rollenspielmusik. Die Boxen kann jeder verwenden, solange sie weder der Schrader noch ich für eine Rollenspielrunde brauchen.
Spielrunden: Einen Fred gibts hier!
Nicht vergessen: Einen Schlafsack, ein Bettlaken zum Schutz vor den Flöhen! Kein Witz, fragt den Schneider.
Frack You!
- Meara
- Illuminatus maior
- Realname: Petra
Re: 22.05. - 25.05.08 Österreichhütte
Wir bringen unsere Lalamat mit, Mp3 fähig
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
- Vera
- Priester
Es wird ein bißchen kälter dieses Jahr als wir es gewohnt sind. Also bringt warme Sachen zum anziehen mit!
Frack You!
- Mike
- Meister
- Realname: Mike
ich mich auch!!!!!!!!
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...
Semper FI!
Semper FI!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Meine Freude ist grade etwas getrübt... verdammt... 
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Vera
- Priester
Warum denn?The Dodger hat geschrieben:Meine Freude ist grade etwas getrübt... verdammt...
Frack You!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Weil man sich kaum auf was freuen kann, wo man nicht hinkommt. Aber das Problem hat sich von unerwarteter Seite gelöst. Wir kommen dann am Mittwoch Abend so gegen 9, würde ich schätzen.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
YAY! Ich komm auch
Klein Johnny nimmt mich am Donnerstag mit. Ich freu mcih echt!!
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.