Braucht man nicht!DonJohnny hat geschrieben:, schlafen...
Ego-Shooter Life am Biberacher Zeltcon
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Das Regelwerk und die Szenarienbeschreibung für Spieler sind fertig und werden hoffentlich am Montag für euch einsehbar sein,..
Derzeit mus ich nur leider einen harten Techik-Rückschlag verkraften!!!!!
Derzeit mus ich nur leider einen harten Techik-Rückschlag verkraften!!!!!
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Christoph
- Illuminatus regens
Sodalle, bekennt Farbe!
Da es schei... viel Arbeit ist, so ein Life vor zubereiten, möchte ich jetztschon mal sehen, wer alles festes Interesse hat und sich verbindlich als NSC oder SC anmeldet.
Das Life braucht mindestens 4-6 SCs und 10 NSCs. Wenn bis nächsten Sonntag Abend nicht die Mindestbelegung garantiert ist (und ich meine garantiert! Anmeldungen sind bitte als feste Anmeldungen zu betrachten), gibt es keinen Plot, sondern eben nur Geballer. ;(
Sorry, dass ich so hart sein muss, aber ich hab in denScheiß eigentlich eh schon zu viel Zeit gesteckt.
Wichtig: Das Regelwerk und die "Ausschreibung" zum Life kann man sich per Mail bei Vera abholen (ich bin leider die nächsten Tage offline ;(
SL:
Vera
Christoph
Einen brauchen wir noch! Schrader, willst du oder lieber (N)SC?
SCs:
1.
2.
3.
4.
(5.)
(6.)
NSCs:
01. Schrader
02. Haplo
03. The Dodger
04. Hofi
05. Flip
06. Schneider
07. Flo
08. Petra
09.
10
Da es schei... viel Arbeit ist, so ein Life vor zubereiten, möchte ich jetztschon mal sehen, wer alles festes Interesse hat und sich verbindlich als NSC oder SC anmeldet.
Das Life braucht mindestens 4-6 SCs und 10 NSCs. Wenn bis nächsten Sonntag Abend nicht die Mindestbelegung garantiert ist (und ich meine garantiert! Anmeldungen sind bitte als feste Anmeldungen zu betrachten), gibt es keinen Plot, sondern eben nur Geballer. ;(
Sorry, dass ich so hart sein muss, aber ich hab in denScheiß eigentlich eh schon zu viel Zeit gesteckt.
Wichtig: Das Regelwerk und die "Ausschreibung" zum Life kann man sich per Mail bei Vera abholen (ich bin leider die nächsten Tage offline ;(
SL:
SCs:
1.
2.
3.
4.
(5.)
(6.)
NSCs:
01. Schrader
02. Haplo
03. The Dodger
04. Hofi
05. Flip
06. Schneider
07. Flo
08. Petra
09.
10
Zuletzt geändert von Christoph am Mi Jul 06, 2005 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
Halbwissen macht frech!
-Calvin-
-Calvin-
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Ich mache auf jeden Fall mit. Ob als NSC oder als SL wäre mir egal. Wenn ihr einen besseren SL findet, bedient euch! Wenn ihr mich aber in der SL gebrauchen könnt, stehe ich euch zur Verfügung. Bitte entscheide du, du weißt besser, wo du mich einsetzen kannst. Da ich jedoch nicht der LARP-Genießer bin, würde mir auf jeden Fall eine NSC und nicht eine SC Rolle ausreichen.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- Christoph
- Illuminatus regens
Sieht net so aus, als ob wir wirklich genug werden... (Danke aber an die vielen NSCs auf jeden Fall).
Aber gespielt werden wird auf jeden Fall,... dann halt wohl ohne Plot, aber im Arcade-Modus.
Zur Auswahl stehen "Capture the Flagg" (LAAAAANGWEILIG) oder "Blame your enemy!", ein echtes ESeL-Szenario für zwei Teams gegeneinander (und mein Favourit) *muharharhar*
Aber gespielt werden wird auf jeden Fall,... dann halt wohl ohne Plot, aber im Arcade-Modus.
Zur Auswahl stehen "Capture the Flagg" (LAAAAANGWEILIG) oder "Blame your enemy!", ein echtes ESeL-Szenario für zwei Teams gegeneinander (und mein Favourit) *muharharhar*
Halbwissen macht frech!
-Calvin-
-Calvin-
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Ich denke aber, daß sich die Anzahl schon zusammenfinden würde, nur schauen viele nicht ins Forum. Moritz und die zwei Johnnys z.B. machen bei dem Spaß bestimmt auf jeden Fall mit, und vielen Gästen ist dieser Thread sicherlich gar nicht bekannt...
Aber auch "Blame your enemy!" wird uns sicherlich mords Laune machen.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- Christoph
- Illuminatus regens
Daniel, du hast sicher Recht, dass sich Spieler finden werden, aber da sich noch keiner gemeldet hat, würden z.B. Charaktere alle vor Ort gemacht werden müssen und so ein Life ist mir einfach zu viel Arbeit, um es mit unvorbereiteten Spielern zu machen.... da spiele ich mit euch lieber "Blame your enemy!", das den Spaß von ESeL mit sehr viel weniger Arbeit vereint.Daniel hat geschrieben:Ich denke aber, daß sich die Anzahl schon zusammenfinden würde, nur schauen viele nicht ins Forum. Moritz und die zwei Johnnys z.B. machen bei dem Spaß bestimmt auf jeden Fall mit, und vielen Gästen ist dieser Thread sicherlich gar nicht bekannt...
Der Plot ist ja nicht verloren, den werden wir einfach mal nachholen, wenn ihr keinen Con zu organisieren und somit etwas mehr Zeit habt,... soi heißt es aber am Samstag:
Blame your enemy!
*Freu mich schon diebiscj darauf, denn das wird sau lustig*
Halbwissen macht frech!
-Calvin-
-Calvin-