Wann gehts wieder los?

Archivierte Threads
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Dieses Wochenende sind Schraders eh in London. Nächstes Wochenende sieht's bei mir schlecht aus, da sollte ich noch lernen.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Wir können frühestens am 14.10. wieder.
Frack You!
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Liebe siebte See Spielrunde,

ich würde gerne aus der „laufenden“ Kampagne aussteigen.
Ein Grund dafür ist, dass mir eine weitere aktuelle Kampagne gerade zuviel wird. Ich möchte nicht immer diejenige sein, wegen der die Spielsitzung nicht stattfinden kann, weil mir andere Termine wichtiger erscheinen.
Ein weiterer Grund ist, dass unser Terminkalender zu voll ist und auf absehbare Zeit am Wochenende nicht leerer werden wird. Wir können uns gerne hin und wieder in dieser Konstellation Sonntags auf eine Runde Brettspiel oder ein One Shot treffen, dafür bin ich immer zu haben, aber wenn ihr ernsthaft die Geschichte der „Storm Catcher“ weiterspielen möchtet, müsst ihr ohne Eurer Schiffsmädchen auskommen.
Der dritte Grund ist, dass sich meine Prioritäten ein wenig verschoben haben. Nach einer stressigen Arbeitswoche ist mir ein ruhiger Sonntag mit einer Runde Brettspiel, einem Buch, einem guten Film oder einem Rollerausflug meistens lieber als eine Rollenspielrunde.

Ich bin mir sicher, dass sich Spieler und Räumlichkeiten für diese Siebte See Kampagne finden werden, denn Spaß machen tut es auf alle Fälle und Chainsaw ist der perfekte Spielleiter dafür.

Ich hoffe, ihr versteht das.

Vera
Frack You!
Antworten