WINTERGRILLEN - 03.12.05
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Priester
http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... ite-1.html
Der Schrader war so freundlich und hat alle Bilder hochgeladen und gedingst das ihr sie anschauen könnt.
@Schneider: Mit 3 Promille bist Du wirklich sehr Fotogen!
Der Schrader war so freundlich und hat alle Bilder hochgeladen und gedingst das ihr sie anschauen könnt.
@Schneider: Mit 3 Promille bist Du wirklich sehr Fotogen!
Frack You!
Mitteilung aus MR:
Der völlig untraditionelle Truthahnschmaus der Marburger wurde gekrönt von einer Birnen-Joannisbeer-Mousse, einem Süßkartoffel-Auflauf überbacken mit Marshmallows und einem hervorragenden 10-jährigen Port direkt aus Portugal.
Den Absacker machte ein spanischer Absinth, der zumindest mich in tiefen Frieden mit dem Leben, dem Universum und meinem größten Kritiker und Widersacher - mir - versetzte.
Yumyum!!!
11 von 10 Michelin-Sternen
Selbstgemachte DEkadenz ist doch wirklich die leckerste...
Der völlig untraditionelle Truthahnschmaus der Marburger wurde gekrönt von einer Birnen-Joannisbeer-Mousse, einem Süßkartoffel-Auflauf überbacken mit Marshmallows und einem hervorragenden 10-jährigen Port direkt aus Portugal.
Den Absacker machte ein spanischer Absinth, der zumindest mich in tiefen Frieden mit dem Leben, dem Universum und meinem größten Kritiker und Widersacher - mir - versetzte.
Yumyum!!!
11 von 10 Michelin-Sternen
Selbstgemachte DEkadenz ist doch wirklich die leckerste...
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Ähm... ich hatte auch einen tollen Abend... ähm.... mit Nudeln und... Regelwerkschreiben... ja,.. toll.. Fotos habe ich keine gemacht... (*Neidvoll aufden Biberacher und Helges Abend schau*)
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
Aber schön
Anja.
Aber schön
Anja.
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Wow - Ihr hattet Schnee - wir hatten Regen... aber wir saßen ja auch drin...
Und warum muss ich beim Anblick von Peter stets an Langschiffe, brennende Köster und Hörnerhelme denken? (No offense meant - vermutlich der Hauptgrund, dass ich meinen Job als Mönch an der englischen Ostküste vor 950 Jahren aufgegeben habe):oha:
Gruß
H.
Und warum muss ich beim Anblick von Peter stets an Langschiffe, brennende Köster und Hörnerhelme denken? (No offense meant - vermutlich der Hauptgrund, dass ich meinen Job als Mönch an der englischen Ostküste vor 950 Jahren aufgegeben habe):oha:
Gruß
H.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!