Fahrgemeinschaften Hütte Bregenzer Wald
Eine Frage an "meine" Fahrgemeinschaft: Würde es euch was ausmachen, wenn wir bei der Rückfahrt am Sonntag einen Schlenker (naja, manche würden es auch größeren Umweg nennen
) über Kempten machen? Dann könnte ich nämlich von BC aus gleich weiter nach Ulm fahren. Würde die Fahrdauer um etwa eine Stunde verlängern.
CU
FLo
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Will eigentlich jemand mit mir Roller fahren? Es besteht die Möglichkeit bei mir hinten drauf (roter Roller), sowie auf einem eigenen Roller (schwarzer Roller) mitzufahren. Das ist ein mords Spaß und das Wetter soll auch bombig werden... Tun können das alle mit Autoführerschein. Fahrzeit ist ca. 3 Stunden, Spritkosten ca. 9 EUR. 2 weitere Helme sind vorhanden, so daß wir insgesammt sogar zu dritt fahren könnten.
Liebend gerne würde die Vera mit mir mitfahren, aber es würde dann Veras Auto entfallen, und einen Ersatz sehe ich nicht. Seht ihr vielleicht einen?
Liebend gerne würde die Vera mit mir mitfahren, aber es würde dann Veras Auto entfallen, und einen Ersatz sehe ich nicht. Seht ihr vielleicht einen?
Was bleibt ist Rot und Blau.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn