12.05.2005 - AD&D - Fortführung
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Am 1.4 bin ich doch in Frankfurt am bahnhof arbeiten für 4 tage.. Nein, nicht am bahnhof, aber arbeiten bin ich da schon..Haplo hat geschrieben:und wie siehts am 1.4 aus? können wir da gleich weitermachen?
Mit 3 Leuten und ohne die Kriegerin, und ganz ohne Heiler wirds halt heftig. Könnte sein das ihr halt dann alle das weiße licht am Ende des Tunnels seht..
Wenn dich bis dahin keine weiteren Spieler gefunden haben, wirds echt eng.. oder wir verschieben das ganze halt.. Liegt jetzt am Rest..
Gruß..
Reibung erzeugt Wärme
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
Wieso steht dann in der Spielrundersicht am 1.4. AD&D drin??
Ich könnte nämlich an dem termin
Was wäre denn dann der nächste Termin?
Ich könnte nämlich an dem termin
Was wäre denn dann der nächste Termin?
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Soderle..ich hab jetzt mal in den Spielrunden geschaut, und wenn ich das richtig sehe, wäre der nächste Termin der möglich wäre wohl irgendwann 2006 oder.. Nee, im Ernst.. dann müssten wir das ganze wohl auf Ende April/Anfang Mai verschieben.
Wie schon gesagt, ich hab auch kein Problem damit wenn jemand anderes noch einsteigt, wenn Frauke und Johnny nicht können.. Das passt Story-technisch schon rein..
Wie schon gesagt, ich hab auch kein Problem damit wenn jemand anderes noch einsteigt, wenn Frauke und Johnny nicht können.. Das passt Story-technisch schon rein..
Reibung erzeugt Wärme
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
Frauke
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!