Deadlands Termine

Archivierte Threads
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

In diesem Sinne:

An alle, die von einem der beiden Szenarien betroffen sind, bitte schnell bescheid geben, sonst fällt der meiner Meinung nach beste Termin aus offensichtlichen Gründen weg... nämlich weil er vorbei ist...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2796
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

Montag 29.12.

wegen mir auch schon um 12:00

Ort: bei Tobi incl. Deadlands-Mittagsmahl...

Prämisse: Ende gegen 18:00, da Theaterbesuch am Abend
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Um 18 Uhr schon Sense? Da lohnt sich das anfangen mit Johnny's Szenario wohl weniger... :(

Also dann spätestens um 12 beim Tobi, aber da muß das Essen dann schon auf dem Tisch stehen... :wink:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Terminvorschlag Fortsetzung/Ende des "Donner-Paß"-Szenarios

Zeit:
:arrow: Montag 29. Dezember, 12:00 Uhr
:?: Donnerstag 08. Januar (Ausweichtermin == erster Vereinstermin im neuen Jahr.)

Ort:
:arrow: bei Tobi in der Wohnung (Adresse und Anfahrtbeschreibung bräuchte ich da noch; vielleicht als PN?)

Teilnehmer:
:arrow: Tobi
:arrow: Björn
:?: Hugo (ich muß ihn erst noch fragen, hoffe aber, daß er da kann)
:?: Mike
:?: André
:?: ??? (Sorry, habe mir Deinen Namen nicht gemerkt. Dein Charaktername ist "Purgatory Jones" - das habe ich mir gemerkt!)
Nachdem noch nicht alle Betroffenen sich zum obigen Termin geäußert haben, kann der 29.12.2003 jedoch immer noch nicht als fest ausgemacht gelten. Wenn sich nicht bald mehr Rückmeldungen einstellen, bin ich geneigt, das Senario fest auf den ersten Vereinstermin am 08.01.2004 zu legen, da ich bei mehr Reaktionszeit (immerhin 13 Tage statt jetzt noch weniger als 3 Tage) mit einer vollständigeren Teilnahme rechne.

Oder wie seht Ihr das? Würdet Ihr am nächsten Montag mit wohl nur drei Spielern antreten wollen? (Ich muß natürlich dazu ergänzen: auf Tobis Essen wäre ich ja schon neugierig - auf der Hütte war es ja auch schon durchaus bekömmlich.)

(Problem ist auch noch: ich habe KEINE Charakterbögen von den anderen Spielern, so daß man deren Charaktere leider nicht so einfach mitziehen kann. Entgegen meiner sonst in solchen Fällen üblichen Neigung alle No-Shows, deren Charakterbogen nicht vorliegt, einfach umzulegen, biete ich hier an, sie einfach mit Magenkrämpfen oder so ausfallen zu lassen. Sie können sich dann in einem Zelt des Bautrupps erholen, während die anderen das eigentliche Problem ergründen und beseitigen. Ist das akzeptabel, oder sollen wir versuchen alle sechs Spieler auf einen Termin zusammenbekommen, auch wenn die Abstimmung dazu etwas länger dauert (bis Ostern :) ) ? )
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Wenn am 29. genug Leute kommen, bin ich für "wer nicht da ist, ist nicht da"! Sonst zieht sich das wieder ewig....

PS: Soweit ich weiß, fällt André aus, weil er nciht da ist, das wäre am 08.01. allerdings auch der Fall...
PPS: Purgatory Jones heißt Frauke... :wink:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17890
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Mir persönlich relativ egal. Sollte das Ende eures Szenarios allzu früh ausfallen könnt ihr mich ja immernoch anrufen...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Terminvorschlag Fortsetzung/Ende des "Donner-Paß"-Szenarios

Zeit:
:arrow: Montag 29. Dezember, 12:00 Uhr
:?: Donnerstag 08. Januar (Ausweichtermin == erster Vereinstermin im neuen Jahr.)

Ort:
:arrow: bei Tobi in der Wohnung (Adresse und Anfahrtbeschreibung bräuchte ich da noch; vielleicht als PN? )

Teilnehmer:
:arrow: Tobi
:arrow: Björn
:?: Hugo (ich muß ihn erst noch fragen, hoffe aber, daß er da kann)
:?: Mike
:?: Frauke (dank Johnny jetzt mit korrektem Namen)
:( André (laut Björn wohl weder am 29.12. noch am 08.01. verfügbar, oder?)
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2796
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

The Dodger hat geschrieben: PPS: Purgatory Jones heißt Frauke... :wink:
Bist du dir da sicher???
Meines Wissens heisst Purgatpry Jones Nani *ggg*
aber ich werd ihr Bescheid geben..
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Dor Kalach hat geschrieben:Meines Wissens heisst Purgatpry Jones Nani *ggg*
aber ich werd ihr Bescheid geben..
Stimmt... ich mir gestern abend auch wieder eingefallen... also jedenfalls, daß es doch nicht Frauke war, auch wenn ich nicht mehr auf ihren wirklichen Namen gekommen bin... ich bitte vielmals um Verzeihung... :oops:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Terminvorschlag Fortsetzung/Ende des "Donner-Paß"-Szenarios

Zeit:
:arrow: Montag 29. Dezember, 12:00 Uhr
:?: Donnerstag 08. Januar (Ausweichtermin == erster Vereinstermin im neuen Jahr.)

Ort:
:arrow: bei Tobi in der Wohnung

Teilnehmer:
:arrow: Tobi
:arrow: Björn
:?: Hugo (ich muß ihn erst noch fragen, hoffe aber, daß er da kann)
:?: Mike
:?: Nani (Name nach letzten Informationen - kann sich aber vielleicht noch ändern...)
:( André (laut Björn wohl weder am 29.12. noch am 08.01. verfügbar, oder?)
Achtung! 36 Stunden vor dem geplanten Termin erst zwei feste Zusagen. Das sieht zur Zeit eher nach dem Ausweichtermin am 08.Januar aus.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17890
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Ich werde den Mike heute anrufen. Das der online kommt, darauf können wir lange warten. Ich habe noch einen Vorschlag zu machen: Diejenigen die An meinem Szenario teilnehmen können nach dem Abschluss des Donnerpassszenarios zu mir übersiedeln.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Lhankor Mhy hat geschrieben:
Teilnehmer:
:arrow: Tobi
:arrow: Björn
:?: Hugo (ich muß ihn erst noch fragen, hoffe aber, daß er da kann)
:?: Mike
:?: Nani (Name nach letzten Informationen - kann sich aber vielleicht noch ändern...)
:( André (laut Björn wohl weder am 29.12. noch am 08.01. verfügbar, oder?)
Wobei eine Meldung via Forum nicht von Mike, André, Hugo und Nana (?) kommen wird. Will heißen, alle im Forum aktiven haben sich wohl bereits geäußert...
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2796
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

Nani meldet sich bei mir ob sie kommt, theoretisch heute ncoh
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17890
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Mike kann am Montag nicht, nur am Dienstag. und danach die nächsten zehn Wochen nicht mehr...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Terminvorschlag Fortsetzung/Ende des "Donner-Paß"-Szenarios

Zeit:
:arrow: Montag 29. Dezember, 12:00 Uhr
:?: Donnerstag 08. Januar (Ausweichtermin == erster Vereinstermin im neuen Jahr.)

Ort:
:arrow: bei Tobi in der Wohnung

Teilnehmer:
:arrow: Tobi
:arrow: Björn
:?: Nani (wird "theoretisch" heute noch Tobi Bescheid geben, ob sie kann oder nicht)
:?: Hugo (ist bisher nicht erreichbar gewesen, da wohl derzeit nicht in Ulm - vielleicht kommt er ja bis heute abend wieder)
:( Mike (kann laut Johnny weder am 29.12. noch am 08.01.)
:( André (kann laut Björn weder am 29.12. noch am 08.01.)
Zwei feste Zusagen, zwei Absagen und zwei unsichere Kandidaten, wobei einer der unsicheren auch gleichzeitig meine Mitfahrgelegenheit ist, machen mich zweifeln, ob der Termin am Montag zu halten ist. Am Donnerstag den 08. Januar möchte ich aber spätestens das Szenario zu einem Ende bringen, auch wenn da ebenfalls maximal zwei Drittel des ursprünglichen Aufgebots verfügbar sind, weil ich den kurzen Schluß nicht ewig verschleppen mag.
Gesperrt