Seite 1 von 3

[Froschkönigfragmente] Neuer Spieltermin

Verfasst: So Nov 10, 2002 20:39
von Dor Kalach
Ich wollte nur mal die Frage nach dem neuen Termin anstossen...

Tobi

Verfasst: So Nov 10, 2002 23:08
von The Dodger
Also von meiner Seite aus gilt das gleiche, wie beim Termin für den Orkenhort: abgesehen vom kommenden Freitag jeden Freitag und Samstag bis spät in die Nacht. Unter der Woche (abgesehen von dieser) Diestags oder Donnerstags (natürlich wenn kein Vereinstreffen ist).

Hoffentlch gestaltet sich das hier nicht so schwer wie beim Orkenhort... :roll:

genau, geht mir ähnlich...

Verfasst: Mo Nov 11, 2002 9:41
von Dor Kalach
Also ich könnte folgendes anbieten:

Sa. 23.11. ab morgens *g* bis in die Nacht
So. 24.11. Tagsüber (bis ca 22:00)
Fr. 29.11. ab 16:00 bis in die Nacht
Sa. 30.11. ab morgens bis in die nacht...

Verfasst: Mo Nov 11, 2002 14:07
von The Dodger
Verdammt, mir fällt grade ein, daß am Wochenende vom 29.11. bis zum 1.12. Nikolausturnier ist, das heißt, ich muß reitag Abend mit aufbauen und am Samstag und Sonntag Turnierleitung machen, das iederum heißt, daß ich an dem Wochenende höchstens am Samstag Abend (spätestens ab 20 Uhr, aber eher früher, sagen wir mal so 18.30-19.00 Uhr) kann...
Von den Terminen, die Dor Kalach anbietet, wär mir der Samstag 23.11. am liebsten, da könnten wir von meiner Seite aus den ganzen Tag spielen... :wink:

Verfasst: Mo Nov 11, 2002 18:57
von Vera
Der 23.11. hört sich gut an.
Ich denke da haben wir auch Zeit.

Vera

Verfasst: Mo Nov 11, 2002 21:04
von Daniel
Schneider? 23.11.02? Mir passt das auch wunderbar! 8)

Verfasst: Di Nov 12, 2002 9:59
von Andreas
Bis jetzt spricht nichts dagegen.

Feststellung

Verfasst: Di Nov 12, 2002 13:08
von Dor Kalach
Also scheint der Samstag, 23. 11. zu stehen...

wann fangen wir an??? ich bin ab 6:30 verfügbar *g* muss allerdings spätestends um 17:30 aufhören, wegen Nachschicht... :oops:

aber ich denk das reicht dann auch :lol:

Bis denn
Tobi

Re: genau, geht mir ähnlich...

Verfasst: Di Nov 12, 2002 14:38
von Daniel
Ich will ja kein Wort Fetischist sein... Aber:
Dor Kalach hat geschrieben:Also ich könnte folgendes anbieten:
Sa. 23.11. ab morgens *g* bis in die Nacht
Dor Kalach hat geschrieben:muss allerdings spätestends um 17:30 aufhören
Irgendwie gibt es da eine nicht zu übersehende Diskrepanz. :roll:
Aber wenn's denn sein muß... Horrorrollenspiel morgens um 7:00... tz tz.

Verfasst: Di Nov 12, 2002 15:01
von Andreas
Morgens um 7 komme ich bestimmt nicht :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Re: genau, geht mir ähnlich...

Verfasst: Di Nov 12, 2002 21:21
von Dor Kalach
Daniel hat geschrieben:Ich will ja kein Wort Fetischist sein... Aber:
Dor Kalach hat geschrieben:Also ich könnte folgendes anbieten:
Sa. 23.11. ab morgens *g* bis in die Nacht
Dor Kalach hat geschrieben:muss allerdings spätestends um 17:30 aufhören
Irgendwie gibt es da eine nicht zu übersehende Diskrepanz. :roll:
Aber wenn's denn sein muß... Horrorrollenspiel morgens um 7:00... tz tz.
Jawohl, du hast recht...

Ich nehme das
Dor Kalach hat geschrieben:muss allerdings spätestends um 17:30 aufhören
wieder zurück, hat sich somit erledigt... :oops:

das ... bis in die Nacht steht allerdings dann noch... :P

ich hab mich bei meiner Nachtschicht im Tag geirrt, die geht von Fr auf Sa...

also können wir meinetwegen auch nachmittags erst anfangen...

Re: genau, geht mir ähnlich...

Verfasst: Di Nov 12, 2002 21:40
von The Dodger
Dor Kalach hat geschrieben:also können wir meinetwegen auch nachmittags erst anfangen...
Früher wär ich sowieso nicht gekommen... :wink:
Aber wenn der 23.11. jetzt steht, ist gut... gleich mal notieren... *g*

Verfasst: Mo Nov 18, 2002 18:38
von The Dodger
Aaah, bitte steinigt mich nicht für meine Dummheit, aber mir ist grade aufgefallen, daß ich am Samstag erst gegen später kann, weil ich noch ein TT-Punktspiel hab, soll heißen, ich hab erst ab schätzungsweise 18.00 Uhr Zeit... :oops:

Verfasst: Mo Nov 18, 2002 20:06
von Daniel
Schade. Sehr schade.

Bild

Aber wenn der große Cthulhu kommt und euch alle frißt, dann weiß ich wenigstens, wen zuerst.
Solange du die "Die 10 cthuloiden Gebote" beachtest, ist aber noch alles in Butter (Quelle http://www.nurcthulhu.de ):

1. Du sollst kein anderes Rollenspiel neben mir haben.

2. Du sollst nicht propagieren, ein falsches Rollenspiel wider deinen Nächsten.

3. Du sollst deine Cthulhu Autoren ehren.

4. Du sollst nicht begehren die Cthulhu Sammlung deines Nächsten.

5. Du sollst NUR CTHULHU auf jedem Con den du besuchst promoten.

6. Du sollst den Namen Cthulhus, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.

7. <s>XXX</s>

8. Du sollst Dich nicht über andere Rollenspieler ärgern, denn wer sich ärgert, hat kein Vergnügen - einige Dinge sind immer von Übel!

9. Du sollst nicht Shadowrun spielen.

10. Nimm diese Gebote nicht zu ernst, denn du sollst in erste Linie Spaß an NUR CTHULHU haben.

Cthuloide Grüße
Daniel

Verfasst: Di Nov 19, 2002 14:08
von The Dodger
Stand da irgendwo, daß man pünktlich zu Cthulhu-Sitzungen kommen soll? :wink:
Aber zurück zum Ernst: Wie sieht's denn bei euch aus, wann wollt ihr überhauot anfangen?