Es wird leider kein Keksthulhu mehr geben, sorry. Aber einen Ersatz! Mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht.
Vielleicht macht Dennis uns auch dieses Jahr wieder ein oder zwei Tassen Glühwein und aus richtigen Kinderpunsch aus Kindern.
Weil am 23. einige Leute schon zu ihren Eltern unterwegs sind die weiter weg wohnen, und wir wollen diese Leute doch nicht vermissen.The Dodger hat geschrieben:Warum denn schon am 16. und nicht am 23.?
The Dodger hat geschrieben:Und warum kein Kekstulhu?
Mach Dir mal keine Sorgen, es wird was geben, aber es wird eben noch nicht verraten.Vera hat geschrieben:Es wird leider kein Keksthulhu mehr geben, sorry. Aber einen Ersatz!
Du kannst am 23. tun und lassen was Du willst! Rollenspiel wäre eine schöne Sache. Vielleicht betrinken wir uns aber auch alle gemeinsam, oder wir opfern dem Christuskind ein paar Schafe. Wer weiß, es wird etwas passieren am 23.12.2004, aber es kommt darauf an was Du daraus machst.Kleiner Johnny hat geschrieben:Das würde ich auch gerne wissen, ich dachte wir feiern Weihnachten am 23. , was machen wie denn da
(Überhaupt kein Rollenspiel Crying or Very sad ? Irgendwas noch tolleres?)?
Also in der Spielrundenübersicht ist zumindest Johnnys Deadlands-Runde mit vier Spielern eingetragen.Torben hat geschrieben:Heißt das jetzt, daß am 16. keine Spielrunden stattfinden werden?
Aber Johnny kann doch nächste Woche (also am 09.12.) gar nicht leiten, weil er da TMNT spielt!DrOdll hat geschrieben:Das mit dem 16 und Johnnys Deadland Runde ist nicht mehr aktuell, man sagte mir das man nächste Woche fertig wird (Womit der 16 als dritter Termin wegfällt).