Seite 1 von 1

Sollen wir uns ab dem nächsten Jahr jede Woche treffen?

Verfasst: Sa Dez 21, 2002 10:43
von Vera
Wir hatten gestern Abend beim Pizzaessen die glorreiche Idee uns ab dem nächsten Jahr jede Woche im Jugendtreff zu treffen. Wenn es noch ein paar mehr Mitglieder werden, was hoffentlich nach der Werbeaktion auch der Fall sein wird, dürfte das wohl kein Problem sein, oder?

Vera

Verfasst: Sa Dez 21, 2002 17:43
von DonJohnny
Prinzipiell find ich die Idee echt genial denn nach spätestens drei Tagen kann cih es kaum noch abwarten wieder zum spielen zu kommen. Ich wär halt immer dann verhindert wenn wir am nächten Morgen eine Klassenarbeit schreiben würden aber sonst bin ich voll dafür!

Verfasst: So Dez 22, 2002 14:13
von The Dodger
Bin ich wohl auch voll dafür! Alle zwei Wochen ist einfach zu wenig... :roll:

Verfasst: So Dez 22, 2002 15:43
von Dor Kalach
stimme zu,

hätte den Vorteil, dass ich selektiver und geschickter kommen kann, weil ich dann nicht immer die falschen Abende beim DRK verpass *g*