Seite 1 von 1

Telefonnummern

Verfasst: Fr Jan 10, 2003 10:46
von Daniel
Ich habe das Feld "MSN Messenger" in "Telefonnummer" geändert. Da (im Profil) trägt jetzt bitte jeder seine Telefonnummer ein. Dann wird es wahrscheinlicher, daß kurzfristige Termine klappen.

Verfasst: Fr Jan 10, 2003 14:37
von The Dodger
ok, erledigt...

Verfasst: Sa Jan 11, 2003 0:06
von Dor Kalach
done.

wobei ich es nicht so toll finde, wenn meine Tel.nr. da jetzt für alle welt drin steht...
geht das nicht auch nur für Mitglieder???

Verfasst: Sa Jan 11, 2003 11:09
von Daniel
Das wäre eine Alternative. Habe einen Thread unter "Besprechungen" eröffnet. Wer also seine Telefonnummer nicht im öffentlich zugänglichen Profil stehen haben will, postet bitte dort seine Telefonnummer.

Verfasst: Sa Jan 11, 2003 20:23
von The Dodger
hm, gefällt mir so prinzipiell auch besser... insofern: Geändert! :roll: