puh, life has just gotten a bit more difficult...
Genauer gesagt ist mir meine Festplatte heute nacht still und heimlich abgeraucht. Daher bin ich gerade am rätseln, wie ich am dümmsten Charaktere für euch mache, denn das Regelwerk habe... äh, hatte ich diese Woche nur digital dabei.
Naja, irgendwas saug ich mir schon aus den Fingern, das wird zwar nicht sonderlich regelgerecht, aber euch als Anfängern ist das wahrscheinlich eh egal.
Trotzdem wäre es gut, wenn wir ein Regelwerk hätten. Wenn einer von euch an eines kommt, wäre das toll. Ich werde inzwischen auch mal bei Schneider anfragen, ob ich seines leihen kann.
Ja, was ich eigentlich sagen wollte: ani chan, schade dass du keine Zeit hast, aber ich halte dir für das nächste Abenteuer schon mal einen Platz frei

Magnus, danke für das Angebot, nehmen wir gerne an. An der Wegbeschreibung habe ich Interesse.
Ansonsten würde ich sagen, wir treffen uns um 18:00 Uhr bei Magnus, wenn das allen recht ist.
Sollte morgen sich noch was ergeben, schickt es mir bitte per SMS aufs Handy, da ich jetzt erstmal nicht weiß, wie gut ich in nächster Zeit ins Internet komme und meine E-Mails abrufen kann. Handynummer gibts im
Mitgliederbereich.
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift