Zwerge gesucht (Midgard - Im Rund der Alten Götter)

Archivierte Threads
Flocki
Illuminatus regens
Realname: Florian

Zwerge gesucht (Midgard - Im Rund der Alten Götter)

Beitrag von Flocki »

Am kommenden Donnerstag (07. September 2006) möchte ich ein am Con begonnenes Midgard-Abenteuer weiterspielen. Zwei Mitspieler habe ich bereits, es fehlen noch 2-3 weitere sowie ein Ort zum spielen.
Zur derzeitigen Situation im Abenteuer wäre es gut, wenn die Neueinsteiger Zwerge sind, als Nichtzwerge einen guten Ruf bei Zwergen haben oder aus Haelgarde stammen. Charaktere können bei Bedarf auch gestellt werden. Das Abenteuer ist für die Grade 2-4.

Spieler:
:arrow: The Dodger
:arrow: Magnus
:arrow: Ursula
:arrow:
:arrow:

CU
FLo
Zuletzt geändert von Flocki am Mi Sep 06, 2006 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

Ich habe Interesse aber leider diesen Donnerstag keine Zeit.
Ursula
Illuminatus minor

Beitrag von Ursula »

Gibt es Monster zum Verkloppen? Ich würde gern mal einen wütenden Zwerg ausprobieren, der nix anderes will als Monsterkloppen... :twisted:

Allerdings bräuchte ich einen Charakter, hast Du einen passenden? Aber bitte ohne Magie, einfach nur ein Haudrauf-kann-ich-gut :D

Einen Ort zum spielen habe ich leider nicht. :(
Flocki
Illuminatus regens

Beitrag von Flocki »

@Ursula: Kein Problem, die Zwergenmiliz von Haelgarde sollte den richtigen für dich haben ;)

CU
FLo
- T-Shirt Aufschrift
Ursula
Illuminatus minor

Beitrag von Ursula »

Super! :D
Helge
Illuminatus maior
Realname: Helge Hudel

Beitrag von Helge »

:puppydogeyes:

Neid!!!

Ist ein schönes Abenteuer.
Viel Spaß!
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!

Insanity is overrated!
Magnus
Meister
Realname: Magnus

Rekrutierung

Beitrag von Magnus »

Helle, 3,5 Zimmer Wohnung mit großen Wohnzimmer und rollenspiel-erfahrenem Tisch an Rollenspielgruppe für Donnerstag Abend zu vergeben. Die Wohnung befindet sich in Rißegg, genaue Wegbeschreibung gibt es bei Interesse. DSL für eventuelle musikalische Untermalung (RadioRivendell oä.) vorhanden.

Hausherr, absolut Midgard-unerfahren, ohne eigenen Charakter und auch sonst keine Ahnung von nichts, würde dabei gerne die Herausforderung des Zwergentums (oder was auch immer möglich ist) annehmen - vorausgesetzt ihr nehmt Euch die Zeit und führt mich ein bißchen in das System ein...

LG, Magnus
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Sehr fein, so wie es aussieht, bekommt Wotan Flinkhand doch noch genügend Unterstützung, um die Geschehnisse in Haelgarde zu einem guten Ende zu bekommen...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Evil Gretchen
Illuminatus maior
Realname: Anne
Beitrag von Evil Gretchen »

...vielleicht auch nicht.
Ich werde nicht mitspielen können, die Deadline für das Handbuch wurde geändert weil mein Chef vergessen hat die Lektorier-Zeit miteinzuplanen. Ich muss jetzt früher fertig sein (gegen eine Aufwandsentschädigung, natürlich), aber das bedeutet ich brauche die Zeit zum Arbeiten.
Tut mir leid.
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
Magnus
Meister

Beitrag von Magnus »

Schade, hätte gerne auch mal an der Seite von Ani gekämpft.
Wünsch Dir aber auf jeden Fall viel kreatives Potential um das Handbuch fertig zu kriegen :)
Und irgendwann wird sich schon noch ne Möglichkeit ergeben...

LG, Magnus
Ursula
Illuminatus minor

Beitrag von Ursula »

@Anne: Kopf hoch, irgendwann ist das Teil fertig und dann kannst Du umso entspannter wieder Rollenspielen... :)

@Flocki: Mir geht's übrigens wie dem "Hausherrn", habe auch noch keinerlei Midgard-Erfahrung, möchte bei der Einführung daher auch "zulosen"... :D
Flocki
Illuminatus regens

Beitrag von Flocki »

puh, life has just gotten a bit more difficult...
Genauer gesagt ist mir meine Festplatte heute nacht still und heimlich abgeraucht. Daher bin ich gerade am rätseln, wie ich am dümmsten Charaktere für euch mache, denn das Regelwerk habe... äh, hatte ich diese Woche nur digital dabei.
Naja, irgendwas saug ich mir schon aus den Fingern, das wird zwar nicht sonderlich regelgerecht, aber euch als Anfängern ist das wahrscheinlich eh egal.
Trotzdem wäre es gut, wenn wir ein Regelwerk hätten. Wenn einer von euch an eines kommt, wäre das toll. Ich werde inzwischen auch mal bei Schneider anfragen, ob ich seines leihen kann.
Ja, was ich eigentlich sagen wollte: ani chan, schade dass du keine Zeit hast, aber ich halte dir für das nächste Abenteuer schon mal einen Platz frei ;)
Magnus, danke für das Angebot, nehmen wir gerne an. An der Wegbeschreibung habe ich Interesse.
Ansonsten würde ich sagen, wir treffen uns um 18:00 Uhr bei Magnus, wenn das allen recht ist.
Sollte morgen sich noch was ergeben, schickt es mir bitte per SMS aufs Handy, da ich jetzt erstmal nicht weiß, wie gut ich in nächster Zeit ins Internet komme und meine E-Mails abrufen kann. Handynummer gibts im Mitgliederbereich.

CU
FLo
- T-Shirt Aufschrift
Flocki
Illuminatus regens

Beitrag von Flocki »

Da ich noch Björn abhole und evtl. bei Schraders vorbei fahre, wird es leider ein bißchen später. Neue Uhrzeit ist 18:30 Uhr.

CU
FLo
- T-Shirt Aufschrift
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Warum fährst du bei uns vorbei?
Frack You!
Magnus
Meister

Beitrag von Magnus »

Kein Problem, ich bin zu Hause und erwarte Euch :)
Gesperrt