Hallo FOLKS,
schaut euch die richtig krassen Star Trek Freaks mal an!!
Star Trek LIVE!
STAR TREK LIVE!
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Star Wars und Star Trek LARPs gibt es doch jede Menge. Ich war auf ein paar Trekkie-Sci-Fi-Conventions und auch auf Babylon 5 Conventions wo einem die Hälfte der Besucher als Aliens bzw. als Uniformierte begegnete. Da hatte ich mit einigen gesprochen, die schon länger Star Trek LARP spielen. Und andere waren neben Star Wars auch als Jugger unterwegs.
Also da gibt es schon verdammt cooles Zeug, was auch hier in Deutschland angeboten wird.
Als ich einmal auf einer B5-Convention war und zum Pissoir mußte, da ging ich an einer langen Bar vorbei, deren Theke nur mit Grauuinformierten - Star Wars Impies und B5-Security-Leuten besetzt war. Da kam man sich wie im Krieg vor.
Also da gibt es schon verdammt cooles Zeug, was auch hier in Deutschland angeboten wird.
Als ich einmal auf einer B5-Convention war und zum Pissoir mußte, da ging ich an einer langen Bar vorbei, deren Theke nur mit Grauuinformierten - Star Wars Impies und B5-Security-Leuten besetzt war. Da kam man sich wie im Krieg vor.
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Hab die Jungs auch ein paarmal auf Cons gesehen und mich auch unterhalten. Sieht sehr gut aus und ihre Plots sind auch recht interessant, jedoch meistens eher kurz. Und sie haben viel Humor 
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-