Nachdem ganz klar erwiesen ist, daß Ihr FUNKY genug seid...
Sehen wir mal, wie es zeitlich hinkommt für eine Fortsetzung der Pilot-Doppelfolge von "Hard Rock, aber herzlich" exklusiv auf dem Funky Colts-Channel.
Darsteller:
Funky Colts ist ein Rollenspiel, bei dem man TV-Serien-Helden aus den 70er/80er-Jahre TV-Serien spielt.
Aber man spielt nicht etwa alte Serien nach, sondern man macht SEINEN EIGENEN COOLEN Einschaltquotenknüller! Inklusive Autos ohne Sicherheitsgurte, Schlaghosen, Kotletten, Goldkettchen auf unrasierten Männerbrüsten, riesig aufgesprayten Haaren und Plateausohlen für die man bei jedem Schritt eine Geschicklichkeitsprobe machen darf (zumindest bei einer in den 70ern plazierten Serie
Ob nun mehr in Richtung A-Team oder Sledge Hammer (also chaotisch und unernst) oder in Richtung Miami Vice (hart, ernst, bonbonfarben und cool) oder alles dazwischen - man kann und SOLL sich seine eigene Serie ausdenken. Die Hauptfiguren sind die Spielercharaktere. Ein Szenario ist wie eine Episode der Serie.
Alles ohne "Metaplot" und langen 4-Staffel-"Story-Arc" oder so. Funky Colts kommt schnell auf den Punkt, läßt die Action schon vor der ersten Werbepause starten, und läßt die Serienhelden zeigen, was in ihnen steckt.
Ihr könnt die aktuelle öffentliche Preview-Version dieses noch in der Entwicklung befindlichen Rollenspiels hier herunterladen: Funky Colts Preview V1.
Ich mache seit einiger Zeit bei den inoffiziellen Testspielrunden mit und aus den bislang nicht-öffentlich gelaufenen Testergebnissen sind schon einige Sachen von den Entwicklern aufgenommen und eingearbeitet worden. Die Funky Colts Macher sind aufgeschlossen, nett und ohne jegliche Star-Allüren (die sind mehr was für die Spielercharaktere).
Daher möchte ich Eure Meinungen und Anregungen nach der Episode auch im Testspielforum für Funky Colts einbringen. Es wäre also nett, wenn ihr mir nach dem Spiel Feedback für die Entwickler geben könntet.